GamesCom 2010 Köln

theSoXX

Ehrbarer Bürger
icon_lol.gif

Soooo... hiermit eröffne ich den Thread zur GamesCom die im August startet.
icon_exclaim.gif

Wie vielleicht schon manche mitbekommen haben, werde ich zu 90%iger Sicherheit dabei sein und habe ein Angebot für euch:
Für alle die nicht hinkommen oder -wollen kann ich speziell nach Wunschtiteln Ausschau halten, da ich knappe 40 Stunden in Köln verbringen werde.
icon_mrgreen.gif

Ich werde Bilder und u.U. auch Videos machen - und zwar von allem was ihr sehen wollt.
Schreibt hier einfach einen Post mit gewünschten Spieletiteln, und was genau ihr dazu sehen/lesen wollt.
Meintewegen auch Fragen die ich stellen soll usw. Ich spiel an den zwei Tagen einfach ne Runde Scharesoft-Reporter
icon_cool.gif

Somit plant ihr unter Anderem meinen Gang über die Messe!
Ich bin schon sehr gespannt^^

Also..nur her mit den Wünschen
icon_lol.gif

Aber bitte:
Keine Posts mit Inhalten wie "Wtf...alles!" oder sonstigem Kinderkram.

Euer soXX.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf...alles!
nee quatsch, also was mich interessieren würde währe wenn was über Warhammer 40k Online gezeigt werden würde... vemrute aber mal dass das nicht so sein wird :D

Ich würde gern was über das neue Mafia 2 wissen falls es denn auf der Gamescom ist .

*imaginären Danke Button drück*

Na wenn das so is, dürfte es dich ja nich stören wenn das im OT bleibt.
Aber was solls.
Wenn du schonmal da bist, würde ich mich über ein paar Infos über Metal Gear Solid: Rising und Devils Third`freuen.

Edit: Nachträglich ein Danke an Scrib :D

Zuletzt bearbeitet:
soXXeth schrieb:
Nicht hauptsächlich, da ich mich gerne in Communities engagiere und auch beruflich in Richtung Entertainment-Reporter überlege...
Daher: Nö
Die Sache mit dem Danke-Button wäre ein netter Zusatz

Sicherlich könnte ich das machen. Aber da Du ja selbst "Nö" auf Raggae`s Frage geantwortet hat und da dies somit nur als Prestigeobjekt dient, verneine ich das ebenso.

Ich sehe also keinen triftigen Grund, warum ich das ins "Andere Spiele"-Forum verschieben sollte. Du wirst also mit den "virtuellen" Dankeswünschen leben müssen.

Übrigens sprengt Dein Banner die geltenden Maße. Ich zähle 805 Pixel, wo ich nur 680 Pixel (lt. den Regeln) sehen möchte.

Ich weiß ja nicht, welche Spiele so auf der GamesCom vorgestellt werden - aber wenn, dann gerne Mafia 2. ;)

MfG,

Merin

Über Rage und Bulletstorm wäre es cool was zu erfahren, sofern die da vorgestellt werden. Aber ich denke mal das viele Online Magazine ala GameStar auch dort sein werden und Videos machen, und das meisten ins höherer Qualität. Aber es würde mich trotzdem freuen.

*Danke*

Ich würde mich dafür interessieren, ob da was über Assassin's Creed Brotherhood gezeigt wird, und wenn ja was^^
Falls du dazu kommst - danke^^

nur so btw, Warhammer 40k Online heisst mit genauem Titel:
Warhammer 40.000: Dark Millenium
habs grad in der PCGames gelesen dass es so heisst...

Sooo...
Wie es aktuell aussieht, werde ich die GamesCom mit dem Presseausweis für GC besuchen können :shock:
An alle GuildWars2-Fanatiker: ihr könnt aufatmen!
Ich werde, sofern die massen mich nicht erdrücken, GW2 vor Ort anspielen.

soXX

An alle GuildWars2-Fanatiker: ihr könnt aufatmen!
Ich werde, sofern die massen mich nicht erdrücken, GW2 vor Ort anspielen.
Nicht vorhandenen Dankebutton 10000000mal drücken :lol:

Nicht vorhandenen Dankebutton 10000000mal drücken :lol:
:D:D
Ich bin am überlegen so frech zu sein und das ganze alleine in ein anderen Bereich zu verschieben...aber vielleicht erbarmen sich die Moderatoren ja, wenn ich dann letztenendes endlich etwas leiste, dass viele "Danke"-Buttons verdient :p

Du kannst gerne in einem anderem Theard ein Danke von mir bekommen :).

Ich würde gerne etwas über Mafia 2 und Guildwars 2 wissen.

mfg Moesr

Ich glaube um Mehrfachnennungen zu vermeiden sollte man die Liste aller gennanten Spiele in den ersten Post Editieren.
Ich habe mal eine erstellt:

Guild Wars 2
Mafia 2
Rage
Bulletstorm
Warhammer 40k Dark Millenium
Assassins Creed Brotherhood
The Witcher 2

Damit würdest du dich aber gleichzeitig als PostCount/DankeButton Hure outen...
Das wär mir aber sowas von Wayne :roll:

Ich glaube um Mehrfachnennungen zu vermeiden sollte man die Liste aller gennanten Spiele in den ersten Post Editieren.
Ich habe mal eine erstellt:

Guild Wars 2
Mafia 2
Rage
Bulletstorm
Warhammer 40k Dark Millenium
Assassins Creed Brotherhood

Danke, darauf hätt ich auch schon lange kommen können ^^

Dir ist es also egal, von 99% des Forums verachtet zu werden? Cool ...

Davon ab, schau doch bitte, ob The Witcher 2 präsentiert wird und was dort los ist - das ist imho das einzig aufkommende Spiel, das irgendwie interessant zu werden scheint.