Sorry, dass ich die Dinge zu persönlich nehme. war ja auch nicht bös ^^ ich fühl mich oft angegriffen... ist aber 'ne andere Story *g*
Mir sind auch schon unangenehme Dinge an Galileo aufgefallen. Das stimmt.
Ich habe mir spaßenshalber mal Galileo Mystery angetan und ... naja, die Luft knisterte vor Spannung (welch Ironie) und ich gähnte ab und zu (mangels Sauerstoff im Gehirn xD)
da war mal so ne Sendung über ein "Geistermädchen von Wam" (falls das jemand mal gesehen haben sollte). Und der will mir doch wohl nicht klarmachen, dass es tatsächlich ein Geist war, was der Typ Am anfang des Beitrags im Feuer fotografiert hat. Es war wohl eher eine Optische Täuschung. Ich glaube doch nicht an Geister *g
Oder den Bericht über das Jenseits.
Ayman (oder wie man den schreibt) meinte zum Schluss wirklich, das es ein Jenseits gibt!
entweder wollte er den senilen Leuten ein wenig auf dem Weg ins Paradies unterstützen und Hoffnungen machen, oder eben die hohen Einschaltsquoten. Man will ja natürlich mehr oder weniger wissen, was nach dem Tod geschieht (naja, ich nicht *lol*)
Damals war Galileo glaubwürdiger, das ist wohl wahr und die Themen waren auch ansprechender. Heute wiederholt sich alles. Um das ganze ein wenig aufzupeppen, machen die ja jetzt regelmäßig den Fake-Check.
Haben die sich eigentlich selbst schon mal gecheckt? x}
Naja, ich bin da fast mit aufgewachsen. Deswegen schau ich's immer noch gern. Aber das nicht alles der Wahrheit entspricht ist wohl klar... nicht mal bei einer angeblichen "Wissenssendung". Traurig aber wahr.