Ressourcen-Icon

Übersetzung FullBodyMod 3.0

die mod ist echt gut:) ich hab da aber ein problem wenn ich von npcs die den brust harnisch nehme oder was auch immer sie am oberkörper tragen stürtzt das spiel ab:shock:
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke es ist nur bei bestimmten rassen so, denn bei kaiserlichen stürzt es immer ab.
vieleicht weiß ja jemand rat

mfg
 
Kommt da eine Meldung der Art: "Die Anweisung in ... verweist auf Speicher in ..." usw.? Oder eine andere, oder gar nichts?

Erstere deutet auf etwas fehlendes hin, zumindest wenn sie reproduzierbar ist.
 
eine meldung kommt nicht, es macht "zack"...oblivion ist abgestürzt, auch die neue ini ändert da nichts, ohne den mod funzt es aber.
ich werd mal rumprobieren und wenn nichts klappt werd ich wohl ohne leben müssen... naja

FKey
 
Ich hab oblivion neu instaliert und siehe da: es funzt:hah:
jetzt kann ich wieder ungestört zocken

FKey
 
hi,
ich hab mir die Version wo auch die nude-Version dabei war geladen und in OMODs umgewandelt (also ein mal die normale und dann noch mal die nude).
Leider ist bei mir auch bei der normale Version keine Unterhose dabei(also nude).
Weiß jemand woran das liegt? Und kann mir jemand sagen in welche OMOD welche Meshes und Textures hingehöhren?

mfg Sebastian A.
 
HUHU

Die mit Unterhose müsste hier hier bei Scharsoft zum download bereit stehen.
Schare ^^ wollte die Nude-Version nicht. ;)

Abstürze sollten eigentlich nicht vorkommen.

Grüße

Bulwyf
 
hey,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man im CS den einzelnen Rassen verschiedene Body Meshes zuweisen kann? Im Race/Body Data Menu kann man ja leider nur die Texturen festlegen, aber ich glaube man kann auch irgendwo verschiedene meshes einstellen.. Ich würde nämlich gerne zB für den Nord die Bulky Version, für Elfen Slender und für Imperiale die Muscular Version verwenden.
 
Wenn das ginge, hätte wir schon verschiedne Rassen. :lol:

Leider hat Bethesda entschieden, alle Rassen mit nur einem Body zu erstellen, und der liegt in ..meshes\characters\_male.

Änderungen wären nur mit der OBSE- Mod "Body Shapes" möglich- die erfordert aber, daß ALLE rassenrelevanten Meshes nochmal in einen Unterordner kopiert werden, mithin praktisch das ganze Spiel verdoppelt bei EINER zusätzlichen Rasse.

Daher hört man davon nichts.
 
  • Like
Reaktionen: olle
Mal sehen ob man mir helfen kann, hab mir nicht die mühe gemacht 5 Seiten zu lesen, man möge mir verzeihn:D

Bei dieser Mod, sobald ich sie einschalte sind die Körper Lila...woran liegt das? ich hab eigentlich alles so gemacht wie man es machen soll, dennoch sind die Körper Lila...und ich will nu wirklich nicht mit einem lilanen Khajiit durch die Gegend rennen:lol:
 
Da fehlen die Texturen, die sind eventuell nicht mit dem Download mitgekommen, einfach nochmal runterladen und nochmals installieren^^
 
Texturen sind eigentlich da, kanns sein das die Mod z.B. probleme hat mit Slof's Khajiit Retexure?

So mein Khajiit ist jetz nicht mehr Lila dafür leiden noch die Kaiserlichen(oder Bretone?(was ist Jauffre?) und vermutlich noch ein paar andere daran, ebenso an Verstummung. wenn ich die Mod mit tecra's MOd-Translator übersetzte ist mein Khajiit wieder Lila...
___
Hat sich erledigt ;)
Jetz aber noch ne kleinigkeit, bei Bulky, gibts auf diesem Screen an den Beinen 3 Ringe, aber bei keiner der Dateien, exitieren diese falls einer auch Bulky hat habt ihr diese ringe? ich hab ihn nur am Arm, nicht unbedingt überlebenswichtig..aber sieht einfach besser aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ! Die Ringe gehören nicht zu dieser Mod.

Hi Leute :)

Leider bin ich Arbeitstechnisch momentan noch voll im Stress.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei FRIEDOLIN 2 bedanken ;) der den Leuten hier im Forum hilfreich zur Seite steht.

Hatte in der Vergangenheit auch von neuen Mods gesprochen, leider sind diese noch nicht ganz fertig. Werden aber sicherlich fertiggestellt. (Versprochen)

Da ja jetzt hoffentlich langsam die wärmeren Monate heran rücken sollte ich bald wieder mehr Zeit für unser geliebtes Oblivion haben.:)

Sollten Spieler Probleme haben !!! Schickt mir eine E-Mail an Bulwyf@web.de

Jede Mail wird beantwortet.

mfg

Bully

 
Ich hab au ein problem mit den mod ich ihn installiert und die unterwäsche geändert aber bei mein spieler und bei den NPC´s is der oberkörper und die beine nicht mehr zu sehen wenn man ein bestimmtes kleidunsstück an hat:cry::cry::cry::cry::cry:

aber trozdem der mod is geil:):):):)
 
SRY ich weis jetz net ob ich dir helfen kann :? ich bin mir selbst ziemlich unsicher bei diesen mod:D also ich habe in mir ge dowload die datei entpackt und dann den data ordner geöfnet alles bis auf nude und in den ordner entpackt also bei mir hatte es beim zweiten mal geklappt (beim ersten mal war irgend wie nude) na ja der mod ist aber COOL!;)
 
Hey ich habe ein Problem und zwar, wenn ich den Mod anschalte in Kombination mit Exnems Eye Candy Mods, dann haben männliche Khajit so komische Körpertexturen, als hätten sie den Weibchen das Fell abgezogen und sich teilweise auf die Haut geklebt.
http://img22.imageshack.us/img22/2928/42227083.png
Und wenn ich Exnems Mod ausschalte, haben sie total matschige Texturen... hat das sonst noch jemand & weiß, wie man das lösen kann?
 
Das liegt daran, das im Mod die Texturen falsch kopiert waren, Männer und Frauen teilen sich die Textur. Du musst zuerst im Ordner Khajiit/Male die footmale und footmale_n löschen. Da sind noch 2 Dateien, RTfootmale und RTfootmale_n. Da köscht du das "RT" weg. Jetzt öffnest du im CS noch die esp vom FullBodyMod, gehst auf Race/Khajiit und wählst dann im Body-Abschnitt bei weiblichen Khajiit female/footfemale und die männlichen brauchen male/footmale.
Wenn das so steht speicherst du ab und es sollte funktionieren.
 
Das Problem hatte ich auch: hier

In dem Thread wird auch nochmal genauer erklärt, wie es geht, falls du mehr Hilfe dabei braucht (so wie ich ;))
 
hi wiest ihr wo ich die original oblivion body dateien downloden kann oder wie ich alles wider auf normal krige ohne alles neu zu installiren