Ressourcen-Icon

Übersetzung FullBodyMod 3.0

[Mod-Problem] Full-body Mod

Hi!
Also ich hatte mal den Mann Full Body Mod installiert, (ich mein sieht ja auch geil aus usw. aber) nun habe ich das Problem, wenn ich mir einen NPC ansehen will, kommen da 56 Fehlermeldugnen, das er die Dateien net finden kann von den Männlichen Kanidaten... :cry: wie bekomme ich die alten daten wieder?
 
Bei mir lief er auch nicht ganz fehlerfrei.
Ein paar NPC's (auch weibliche !) hatten auf einmal keine Haare mehr :eek:
 
Am besten ist es wenn man sein Oblivion vorher sichert^^

Man kann aber auch die Bsa.edit zurück setzen...aber dann sind alle Veränderungen die Du gemacht hast weg.(obmm)

Ausrufezeichen hat man immer dann wenn sich entweder zwei mods nicht vertragen oder nicht alle Dateien (z.B. Texturen oder Meshes) installiert sind.

(Male Body Replacer- Muscle 3.0.omod) http://www.tessource.net/files/ gibts da auch noch. der ist glaub ich von growlf. das ist eine omomd-version. du kannst aber auch mal nur die esp-Datei weg lassen.

ps. so ein änliches prob. hatte ich auch mal..allerdings als ich oblivion dann sauber installiert hab und die mods anschließend auch richtig installiert hatte waren die probleme weg.

mfg

bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ausrufezeichen fehlen die Meshes. Wenn die Objekte lila sind dann fehlen die Texturen.
Deinstallieren kannst du die mod auch, indem du alle Dateien aus dem Ordner bzw den Unterordnern der Mod markierst und in den entsprechenden Ordner im Oblivion Verzeichnis kopierst. dann sind die Dateien im Oblivion Verzeichnis markiert und du kannst sie löschen. Leider kann ich dir keine konkreteren Anweisungen geben, weil ich die Mod selbst nicht habe.
 
wenn es der full body mod von robert ist..der sollte eigentlich laufen..ich hab den auch nur übersetzt. an den texturen bzw. meshes wurde nur hier beim scharesoft-download der nackte untekörper weggelassen.

bei meiner neuen istallation hab ich diesen mod (CosmeticCompilation_Plus_122_DV) installiert und alle npc´s hatten haare^^

grüße

bulwyf
 
da du die oblvion.esm datei verändert hast kannst du das nur durch die originale datei erreichen.
schau halt mal in der downloadliste im furum nach...evventuell gibts da eine.
 
Wieso der Mod von irgendwelchen NPC' s die Haare löscht weiß niemand, hä ?
Wie immer, ich hab immer die Bugs die niemand hat :cry:

Hab auch kein Bock mehr nach Fehlern zu suchen, dann hab ich eben rechtsradikale NPC's, sollen die sich doch gegenseitig die Köppe einhauen ^^
 
sonen mist jetzt hab ichs neu instaliert, und hab irgentwie immernoch die fehlermeldug und garkeien Dateien mehr

€: HILFE JETZT HABE ICH GARKEINE KÖRPERTEXTUREN MEHR!!
is das imemr so, das nachd er installation kein Texturen und kein Menshes Ordner exextiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi raven^^

also ich kann dir nur sagen dass es bei mir nicht der fall ist, aber der fall war (klatzen und so) hatte aber mit was anderem zutun. ich hab jetzt komischer weise auch wieder paar npc´s mit glatze (2 stück) das trat aber erst viel später auf. es gibt auch noch eine omod- version mit mehr muskeln.

schreib mir ne pn mit deiner email dann schicke ich dir den.

(es könnte sein sein dass der mystic-elf die glatzen macht. den hatte ich erst vor kurzem wieder drauf installiert.)

grüße

bulli
 
Meinst du die "Bulky" Version?
Die hab ich seit 2 Tagen drauf, lol ^^
Hatte mir sogar ausversehen die Nude Version gezogen, aber die hab ich ganz schnell wieder gelöscht, da bleib ich lieber bei den nackten Frauen...
Leider ist der Fehler aber immernoch da.
Naja es sind nur 2 NPC's, glaube sogar das beide Hochelfen sind, was sicher kein Zufall ist...
Welche 2 NPC's sind es denn bei dir ?
Bei mir ist es einmal ne Frau die immer im Marktbezirk der IC rumrennt und dann nen Magier in Bravil (der den Mann in nem MG Quest aus seiner Traumwelt retten muss)
 
Ich mein den hier (Male Body Replacer- Muscle 3.0.omod)

Da ich nicht nackt durch die Gegend renne und ich mit meinen 40 jahren fast alles gesehen habe...hahaha ist mir dass egal ob ich nackt oder angezogen bin.. Free like a bird..muahahahaha...

Ne aber ganz im ernst...man hat doch immer was drüber an..Rüstung oder so...

Und irgendwann macht ein Modder eine Toilette ins Spiel, dann kackst Du dir ins Höschen…grins :lol:

Du kannst mal versuchen den Mod zu deaktivieren und nur die texturen und meshes laden...schau mal ob dann die leute immer noch glatzen haben^^

Du bekommst die Skinheads einfach nicht wech^^ Ne mir gefallen die sogar..wenns bei zwei glatzendamen bleibt ist das okay.. meine sind auch hochelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hier : http://tessource.net/files/file.php?id=8422
Ist ja nen Addon für den FullBodyMod, müsste also der selbe sein
Einmal mit Muscular und dann noch Bulky (also noch mal ein bissel muskulöser)

Wenn ich die .esp ausmache dann is der Haarbug natürlich weg, weis ja das es an dem Mod liegt.
Das Problem ist das er doch auf Haare garnicht zugreift, er verändert doch nur die Körper und der Fehler tritt ja auch nur bei 2 NPC's auf.
Die Körper sehen aber zu schön und realistisch aus, als das ich den Mod für 2 Glatzen wieder rausnehmen würde ^^
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen.
 
mist is der gleiche den ich auch schon hab :?
wieder keine Haare (logo)
Danke das du es versucht hast, ich werde im CS viellicht versuchen den 2 NPC's noch irgendwelche Haare dranzuklatschen aber mehr Stress tu ich mir da nicht mehr an.
Jetzt geh ich schlafen, muss ja morgen...*aufdieUhrkuck*...äh heute früh raus ^^