Ressourcen-Icon

Übersetzung FullBodyMod 3.0

Man möcht ja garnicht glauben was da für arbeit dahinter steckt..vorallem wenn die soundfiles so komisch angelegt sind.(animation)he das war ne such..habs auch jemanden geschickt weil ich erst nicht auf den fehler gekommen..dann viel es mir wie schuppen von den augen..

Beschreibung usw..

hähä

jetzt hoffe ich mal das es keine probleme gibt...also ich hab keine gefunden..die version ist erst mal mit unterwäsche..steht aber in der beschreibung drinnen was man machen muss.^^
 
Ich widerspreche Dir ja nur sehr ungern, da Du meine Bewunderung hast für dass was du da so zauberst.

Doch war das Problem, dass die Male Voice Race und die Female Voice nicht richtig zugeordnet waren.(Teneril ist mein Zeuge..hehe)
Das hatte zur folge dass die NPC ´s keine Rektion mehr von sich gaben. Keine Stimme und auch keine Animation.. Hatte den Mod extra einem Modder geschickt weil ich es auch nicht verstanden habe.


Kurz drauf kam mir dann die Idee dass zu ändern.

Ich hab keine Märchenstunde nötig. Ich schreib es so wie es war. (Da ist man froh dass man den kleinen Einstieg geschafft hat und schon macht einen der Mentor nieder.^^)
heul....
Wobei sich dass was du sagst plausibel anhört. Wie gesagt, dass war mein erstes Projekt. (Nur man muss es auch wissen.)


mfg

Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bulwyf

Deine Übersetzung hat nen Bug, bei den Dunkelelfen wird keine Frisur angezeigt!

Ansonsten werden die Körper einwandfrei dargestellt. Wirklich sehr geile Texturen.

Achja kann den Bug zu 100% auf deine Übersetzung zurückführen, nachdem ich diese über den OMM wieder ausgeschaltet hatte, wurden auch die Frisur beim Dunkelelfen wieder dargestellt.
 
Hm… ich werde mir den heute noch mal anschauen…. Aber meine haben Haare!
Probiere es mit einer ganz frischen Obli-Version aus…versprochen.

Ich finde die Nackt-Version auch besser. Es sind aber auch Leute da die das nicht möchten, drum hab ich es halt auch mit Höschen und zwecks der Zensur. Grins^^

Also bis später :)
 
ich möchte die nude-version... :-D

growlfs mädchen hüpfen auch splitterfasernackt durch die gegend, ich brauche da jetzt einen ausgleich für...
 
Downlaod ist nun auch hier erhältlich, allerdings ohne der Nude-Version, die hier auch nicht verbreitet werden soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Übersetzung veträgt sich anscheinend nicht mit den MODs "BeautifulRaces" und/oder "CosmeticCompiliation".

Growfl, stelle doch mal deine Version zur Verfügung, ob ich da den gleichen Bug habe.
 
Hm aber EyeCandy's FullBoy Mod (nude) für die Weibchen mach da keine Probleme :eek:

Keine Ahnung was der Mod hier jetzt groß verändert, aber ich tippe eher auf nen Fehler vom Original-Modder. Denn bei anderen FullBody-Mods klappts ja auch ohne Bugs und ohne das man ne Übersetzung machen muss.
 
Hat der denn ne .esp? Fullbody-Mods mit .esp verändern die Rassen, damit wären die Namen in Englisch und das ganze klappt nicht mit der DV, ohne die Sprache zu killen ;)
 
Tja und da steckt auch die Lösung wie ich gerade herrausgefunden habe :lol:

Lasst einfach die .esp weg ;)

Also nehmt die Übersetzung von Bulwyf, aber kopiert nur die Ordner "meshes" und "textures" in euer Data-Verzeichnis.

Der Dunkelelf hat bei mir nun wieder Haare und die neuen Körpertexturen werden auch angezeigt. Im Anfangslevel hat auch jeder Deutsch gesprochen bzw. überhaupt gesprochen ;)

Edit:

Achja, falls ihr nicht wisst wo die Models für die MysticElvs hinkommen:

C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\characters\Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich benutz des schon ne Weile und hab einfach nicht die esp. benutzt sondern nur die Dateien eingefügt.
So wird die Sprache nicht gekillt und das Aussehen verändert sich trotzdem...
 
Na dann sagt dass doch…haha :roll:



Ich mein ich tu was gutes.^^ Also die *.esp ist eigentlich drinnen um den eigenen Körper zu verändern. Aber egal…man lernt nie aus und es war ja auch die erste Übersetzung. Jeder fängt mal klein an. Die komplette Version gibts hier.

Oblivion_FullBody-Replazer_V3_DV.7z

Ok dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit. Würde gern mal die Sklavin Alba optisch bisschen aufmotzen..mal schauen obs was wird^^

lg

Bulli
 
Meister Growlf, hast du ne Ahnung obs nen BodyReplacer (nude) für die Mystiv-Elfs gibt, ohne das man Eshme v3.0 oder deinen Mod v4.0 drauf haben muss?

Edit:

Hat sich erledigt, Meister. Mir ist gerade mal, beim Rauchen, aufgefallen das ich mir ja nur die relevanten meshes und textures aus dem Mod nehmen muss. Manchmal schalte ich noch etwas langsam :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: