Ressourcen-Icon

Übersetzung FullBodyMod 3.0

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Mein erster übersetzter Mod ist fertig. Hierbei handelt es sich um einen FullBodyMod den ich von der Englischen Version ins Deutsche Übersetzt hab. Natürlich gibt’s den auch mit Unterwäsche.

Im Original ist der von Robert2^^
Die Textur der Männlichen Rassen ist komplett neu überarbeitet und macht die Körper einfach natürlicher. (echter) Ich fand den Mod so gut und er wurde auch im Englischen Forum
mit 10 von 10 Punkten bewertet. Die Schwierigkeit bestand darin das der Mod in der Deutschen Version komplett die Stimmen der Rassen zum Verstummen brachte.

Ich werde den Mod allerdings mit Unterwäsche vorstellen. Die Leute die lieber nackte Tatsachen sehen wollen bekommen eine Datei damit sie es ändern können.
Auch nackt sieht es einfach sehr realistisch aus.

Bedanken möchte ich mich auch bei Teneril der mir hilfreiche Tipps gegeben hat..Danke



Sobald ich mir die Erlaubnis des Modders geholt hab werde ich ihn hoch laden!


Freu … Hurra


:hah::hah::hah::hah::hah::hah:;)
Das Ok ist durch:Mod kommt in kürze^^
Bild hier: http://img409.imageshack.us/my.php?image=races1vw2.jpg


Download

Viel Spaß damit.Hoffe Ihr habt keine Probleme damit..Bei mir läuft der einwandfrei!
mfg
Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ja "meine erste mod", da sich "mod" ja von "die Modifikation" ableitet..;)
Würd mich aber auch interessieren, was die Mod kann.. :)
 
Genau Brachial :-D Aber es gibt ja Leute, die meinen, dass man es auf beide Arten schreiben kann ...

@Topic: Screens?
 
Da mir das schon seit längerem auf die Nerven geht, hier mal meine Meinung dazu:


Es heißt "der MOD" bzw. "mein erster MOD" und nicht "die MOD" oder "meine erste MOD".

Das MOD von Modifikation kommt ist klar, aber solange man hinter MOD kein Punkt setzt (also Mod.) spricht man es nicht mit der "die"-Form an.

Ergo, also ohne Punkt:

der MOD
mein erster MOD
verschiedene MODs

Mit Punkt:

die Mod.
meine erste Mod.
verschiedenen Mod.

_____________________

alles andere (also z.b. "die MOD") - liest sich nicht nur komisch und blöd sondern ist auch einfach falsch, solange kein Punkt dahinter steht.
 
Die Textur der Männlichen Rassen ist komplett neu überarbeitet und macht die Körper einfach natürlicher. (echter) Ich fand den Mod so gut und er wurde auch im Englischen Forum
mit 10 von 10 Punkten bewertet. Die Schwierigkeit bestand darin das der Mod auf der Deutschen Version komplett die Stimmen der Rassen zum Verstummen brachte.

Ich werde den Mod allerdings mit Unterwäsche vorstellen. Für die Leute die lieber nackte Tatsachen sehen wollen bekommen eine Datei damit sie es ändern können.
Auch nackt sieht es einfach sehr realistisch aus.

Einfach in meinen Augen ein SUPER_MOD


Habe gestern auch noch eine Email an den Orginal – Autor geschickt und hoffe das er mir
Bald das „Okay“ erteilt

Mit freundlichen Grüßen

Bulwyf
 
Ohne jetzt einen Streif zu entfachen, jener macht es auf seine Weise, ist ja eigentlich auch völlig wurschdt, solange die mod / der mod gut ist und Spaß macht. Manche sehen halt eine stärkere Verbindung zwischen Mod und Modifikation und nutzen den selben Artikel, und manche eben eine schwächere Verbindung und nutzen eben den maskulinen Artikel, aber wie schon gesagt, is völlig wurschdt ;)

@ Topic: Screnns wären echt toll .. :)
 
Bilder kommen sobald ich das okay hab.. Ganz ehrilch..ich weiss auch nicht warum es mal der Mod oder das Mod genannt wird..eventuell weiss es ja jemand^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Mod mit anderen kompatibel wie Slof's Nude Male oder so? Naja, ich warte mal auf Screens. Hört sich ja schonmal gut an. Finde z.b. die Standard-Oberkörper der Männer ziemlich bescheiden.

Achja, Texturen der Weiblichen Rassen wurden nicht verändert?
 
Wenn du die weiblichen meinst? ja...es gibt noch einen den ich pesönlich besser finde.

Wie gesagt..er verändert die Männlichen Texturen und ist voll kompatibel zum deutschen Oblivion..ich habe bisher noch keine Probleme gesehen. Bitte sichert aber trotzdem euer oblivion. bild ist jetzt auch oben und der mod kommt in kürze.

lg

Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze eh den Mod-Manager, da muss man nix sichern :p

Sieht sehr gut aus das Bild und Slof bietet die passenden "Unterleiber" ;)

Freue mich schon. Brauche eh nur die Kerle, bei den Frauen nutze ich EyeCandys MOD, imho der Beste. Die Brüste von z.b. Growfl sehen so komisch aus.

Hier mal der Link (Achtung Titten! :lol: ):

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10171

Fügt übrigens auch den Argonieren, Orks und den Mietzekatzen Brüste usw. hinzu.

Den Mod gibts auch mit Unterwäsche, sieht auch sehr gut aus:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10168
 
  • Like
Reaktionen: Zeis
Danke :hail: Danke :hail: Danke

Genau auf die Übersetzung dieser Mod hab ich gewartet ^^.
Hatte schon überleg ob ich da selbst mal nen Übersetzungsversuch starte, weil die EV davon die Sprachausgabe killte (verständlicherweise) - den Übersetzungsversuch kann ich mir nun sparen.

Muss ich mir gleich ziehen wenn der Download da ist.
 
Danke für die Übersetzung, ich hab die englische Version schon lange übersetzen wollen kam aber nicht dazu jetzt hast du es übersetzt thx :)
der Mod ist einfach geil.
 
Kommt der Mod heute oder erst morgen? Wollte nämlich (oder besser gesagt musste wegen OOO) jetzt ein neues Spiel anfangen. Und wenn deine Übersetzung jetzt noch kommt, warte ich noch bevor ich anfange zu zocken :)
 
So ich hoffe ich habe meine Arbbeit mit sorgfalt erledigt...ich lade in der nächsten viertel stunde den mod an scharesoft..bzw. schicke^^


hf

Bulwyf
 
Lad ihn doch vorher schon bei RS hoch, wird ja nicht groß sein oder? Bis der auf Scharesoft steht dauerts ja wieder und wir wollen ihn ja heute, wenn er schon fertig ist :D
 
18 MB? Hm, jo sind halt die meshes. Was hasten für ne Leitung? Lads am besten bei rapidshare.com hoch, da ist Fullspeed beim Down- und Upload garantiert.
 
ich hab den Mod jetzt doch bei scharesoft hochgeladen...ist ja meiin ZUhause^^ Forum.

Upload läuft^^