Mein erster übersetzter Mod ist fertig. Hierbei handelt es sich um einen FullBodyMod den ich von der Englischen Version ins Deutsche Übersetzt hab. Natürlich gibt’s den auch mit Unterwäsche.
Im Original ist der von Robert2^^
Die Textur der Männlichen Rassen ist komplett neu überarbeitet und macht die Körper einfach natürlicher. (echter) Ich fand den Mod so gut und er wurde auch im Englischen Forum
mit 10 von 10 Punkten bewertet. Die Schwierigkeit bestand darin das der Mod in der Deutschen Version komplett die Stimmen der Rassen zum Verstummen brachte.
Ich werde den Mod allerdings mit Unterwäsche vorstellen. Die Leute die lieber nackte Tatsachen sehen wollen bekommen eine Datei damit sie es ändern können.
Auch nackt sieht es einfach sehr realistisch aus.
Bedanken möchte ich mich auch bei Teneril der mir hilfreiche Tipps gegeben hat..Danke
Sobald ich mir die Erlaubnis des Modders geholt hab werde ich ihn hoch laden!
Freu … Hurra
:hah::hah::hah::hah::hah::hah:
Das Ok ist durch:Mod kommt in kürze^^
Bild hier: http://img409.imageshack.us/my.php?image=races1vw2.jpg
Download
Viel Spaß damit.Hoffe Ihr habt keine Probleme damit..Bei mir läuft der einwandfrei!
mfg
Bulwyf
Im Original ist der von Robert2^^
Die Textur der Männlichen Rassen ist komplett neu überarbeitet und macht die Körper einfach natürlicher. (echter) Ich fand den Mod so gut und er wurde auch im Englischen Forum
mit 10 von 10 Punkten bewertet. Die Schwierigkeit bestand darin das der Mod in der Deutschen Version komplett die Stimmen der Rassen zum Verstummen brachte.
Ich werde den Mod allerdings mit Unterwäsche vorstellen. Die Leute die lieber nackte Tatsachen sehen wollen bekommen eine Datei damit sie es ändern können.
Auch nackt sieht es einfach sehr realistisch aus.
Bedanken möchte ich mich auch bei Teneril der mir hilfreiche Tipps gegeben hat..Danke
Sobald ich mir die Erlaubnis des Modders geholt hab werde ich ihn hoch laden!
Freu … Hurra
:hah::hah::hah::hah::hah::hah:
Das Ok ist durch:Mod kommt in kürze^^
Bild hier: http://img409.imageshack.us/my.php?image=races1vw2.jpg
Download
Viel Spaß damit.Hoffe Ihr habt keine Probleme damit..Bei mir läuft der einwandfrei!
mfg
Bulwyf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: