Das verstehe ich jetzt nicht....
Das ist ein großes Plugin und da kann man einiges an Fehlern übersehen. Ich weiß nicht inwiefern du dafür zu schlecht bist. Aber die Arbeit soll ja schließlich auch Spaß machen. Ich freue mich auf jedenfall, dass du so großartig aushilfst...
Danke! Aber nicht doch :-S Inwiefern man dafür schlecht sein kann?
In dem man nicht einmal hinbekommt seid und seit zu unterscheiden.
Mangel an Selbstbewusstsein... und wenn ich niemanden habe dann muss mein Hobby vollzeit werden
oder ich kann auch verrotten wie ein stück sonstwas auf einem Fußboden.
Sieh die Kritiken hier als Hilfestellung an, deine Übersetzung zu verbessern und nicht als böser Fingerzeig.
Ja das weiss ich ja, danke aber nochmal für die erinnerung
Kann sowas schnell vergessen :-S
Ich habe einiges falsch verstanden und somit stimmte er an einigen Tagen nicht, wie ich heute feststellen musste. Also, hab ich mich wieder hingesetzt und ihn noch einmal neu geschrieben.
Ja so änergisch bin ich auch^^
Aber ich bin zu impulsiv :-S Das ist meine Schwäche ;-P
(alle Klassen von 1 bis 4 sowie Zeiten und Art des Unterrichts und Namen der jeweiligen Lehrer auf eine Din-A 4 Seite gequetscht und den nun kombiniert mit einem anderen Zettel, damit wir wissen, welches Kind aus welcher Klasse nun wann Schluss hat und zu uns kommt. Könnt ihr mir noch folgen?
)
Und dazu erstmal Respekt^^
Kinder hüten kann eine harte aufgabe sein.
Die kleinen Vorstadt-Banditos XD
Und ich kann das sehr gut nachvollziehen! Denn Ihr arbeitet mit einem System welches es in unserem Bundesland nicht mehr gibt.
Aber welches ich selbst miterlebt habe.
Im TesV-Translator habe ich nur eine Zeile gefunden, die man als "echten" Fehler bezeichnen könnte: "Add ruined book (10)" mit der Übersetzung "Lagerfeuer zerstören". Und da dürfte es sich um einen Copy/Paste-Fehler handeln, wie er schnell einmal passiert ist. Also: Nicht verzagen, du hast das schon gut gemacht.
Danke für diese Information, ehrlich jetzt.
Denn diese beweist mir, das der ESP vergleich im Trsnalator bei Frostfall
nicht von 2.4a zu 2.5 einfach so gemacht werden kann ohne Sicherung oder Notizen.
Doch Danke euch drei für die aufbauenden Worte
Werd jetzt erstmal Schlafen gehen und morgen 8 std. schicht schieben.
Gute nacht alle zusammen
lieben gruß,
Nadya