Da ich seeehr viele Fragen zu Fallen habe (Ich will sie zweckentfremden, muss dazu aber genau wissen, was ich kann und was nicht), stelle ich sie hier einfach:
I. Kann man Fallen (oder andere Objekte/Statics) im CS zerren?
II. Kann man den Trigger, der eine Falle auslöst, verschieben?
III. Kann man mehrere Trigger für eine Falle machen?
IV. Kann man Fallen per Skript auslösen?
V. Kann man Fallen mithilfe eines 3D-Programms bearbeiten, sie danach aber noch immer so funktionieren wie zuvor?
VI. Kann man die Geschwindigkeit der Fallen verändern?
VII. Kann man die Fallenanimation unterbrechen (Bsp. s. VIII.)
VIII. Kann man bestimmte Sequenzen der Fallenanimation überspringen? (z.B. ein aylaidisches Fallgitter vor den Stacheln stehenbleiben lassen (unterbrechen) und danach wieder hochfahren lassen, also alles, was auf Stachelniveau liegt, rausschneiden)
IX. Kann man VII. und VIII. auch per Skript machen (Wenn es überhaupt geht)
(X. Wo ist die Aylaidenfalle, die nach oben fährt? (Das Fallgitter habe ich gefunden, aber die andere...) )
PS: u.U. folgen weitere Fragen.
I. Kann man Fallen (oder andere Objekte/Statics) im CS zerren?
II. Kann man den Trigger, der eine Falle auslöst, verschieben?
III. Kann man mehrere Trigger für eine Falle machen?
IV. Kann man Fallen per Skript auslösen?
V. Kann man Fallen mithilfe eines 3D-Programms bearbeiten, sie danach aber noch immer so funktionieren wie zuvor?
VI. Kann man die Geschwindigkeit der Fallen verändern?
VII. Kann man die Fallenanimation unterbrechen (Bsp. s. VIII.)
VIII. Kann man bestimmte Sequenzen der Fallenanimation überspringen? (z.B. ein aylaidisches Fallgitter vor den Stacheln stehenbleiben lassen (unterbrechen) und danach wieder hochfahren lassen, also alles, was auf Stachelniveau liegt, rausschneiden)
IX. Kann man VII. und VIII. auch per Skript machen (Wenn es überhaupt geht)
(X. Wo ist die Aylaidenfalle, die nach oben fährt? (Das Fallgitter habe ich gefunden, aber die andere...) )
PS: u.U. folgen weitere Fragen.