Fragen zu 2 Quests

Gorn

Abenteurer
Habe da mal eine Frage, ich muss für sone Mission des Hauses Redoran einen Typ namens Lloros Sarano finden, ich habe son Tyü gerettet nun soll ich Lloros Sarano Bescheid sagen, kann mir jemand erzählen wo dieser Typ zu finden ist ?? Ach hab noch ne Frage^^: diesmal eine Mission der Morag Tong Gilde (sozusagen), im unteren Bereich des Versteckes in Vivec gibts son Typ der gibt mir eine Mission, wobei ich ein Mitglied der Morag Tong in Balmora vergiften soll ??, 1. wie kann ich ihn vergiften und 2. wo finde ich diesen Typ ,,,PS: er heißt Balyn Oravel (höchstwahrscheinlich richtig geschrieben^^):D
 
1) Lloros Sarano befindet sich im Tempel von Ald'ruhn.

2) Dieser Quest gehört nicht zur Morag Tong, obwohl man ihn im Morag Tong-Hauptquatier erhält. Der Quest wird von einem Priester des Daedraprinzen Mephalas vergeben.
Balyn Omavel musst du im Übrigen nicht suchen, du musst nur sein Haus finden, welches direkt auf der östlichen Uferseite des Odais liegt, ganz im Norden der Stadt. Da du einbrechen musst und Balvyn dich nicht sehen darf, ist die Dachluke recht praktisch. Drinnen musst du dann den Kessel aktivieren (Leertaste) und du wirst gefragt, ob du das Gift hineintun willst. Wenn du den Quest später abgeschlossen hast, kannst du ja mal zurückkehren und die Konsequenzen deiner Taten bewundern. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gorn
Der 2. Auftrtag ist der Auftrag des Daedra Mephala.

Du bekommst im Gespräch mit dem Priester, der dir den Auftrag gibt(Name vergessen), vergiftete Bittergrün Blätter. Die musst du in Balyn Oravels Kessel mischen. Dazu musst du in sein Haus einbrechen(steht in Balmora, neben Caius Cosades Haus, nimm dazu am besten die Falltür auf dem Dach, da Balyn Oravel dich nicht sehen darf), und den Kessel anklicken. Dann bekommst du die Option, die Bittergrün Blätter beizumischen.
Dann zurück zu dem Priester Mephalas und Belohnung Absahnen:
Artefakt: Ring der Khajiit
Ist nicht allzu gut, aber der Auftrag ist ja auch nicht so schwer




EDIT: war da jemand schneller?;)
 
  • Like
Reaktionen: Gorn
Wieos ist Ring der Khajitt eigentlich ein Artefakt? wen ich dsunk raus bringe werde ich sowas verbessern das heißt ihr werdet auf plötzlich viel besser Daedra Waffen werte haben und einen besseren Ring der Khajitt
 
Definition Artefakt:
Einzigartiger, mächtiger (nicht unbedingt magischer), meist sehr alter Gegenstand.

Klingelts?
mfg erc