Fragen zu Morrowind

Nochmals danke!

Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich wieder.

EDIT: In der Nähe von Gnisis habe ich einer Frau geholfen, ihren Ring zu finden. Als ich den Ring endlich gefunden hatte, sagte plötzlich jemand:" Keine gute Tat bleibt ungestraft". Dann griff mich die Hilfsbedürftigte und eine andere Frau an.

Was war das bitte?!

Das war wohl die nette Tänzerin und der Ring ist verzaubert (Unsichtbarkeit oder ähnlich) da du das aber nicht ausplaudern sollst wirst du von ihr und einem anderen mit Chamäleonzauber getarnten Gegner angemacht. Killen und den Ring dann selbst behalten.
 
Das war wohl die nette Tänzerin und der Ring ist verzaubert (Unsichtbarkeit oder ähnlich) da du das aber nicht ausplaudern sollst wirst du von ihr und einem anderen mit Chamäleonzauber getarnten Gegner angemacht. Killen und den Ring dann selbst behalten.


Hiho,

der Ring ist nicht verzaubert. Das ist ein ganz normaler teurer Ring. ;)
Im Questlog steht danach übrigens, dass das eine Masche von denen ist, Reisende auszurauben. Solltest Du nach dem Angriff keinen weiteren Eintrag im Journal haben, dann hat das Skript versagt und Dich die nette Dame nicht getroffen. Dann hilft nur noch mit der Konsole den Journaleintrag zu "erzwingen".
Man sollte sich wirksam gegen die beiden verteidigen und der zweite trägt ein Amulett mit besagtem Chamäleonzauber, das Amulett der Schatten.

GreeZ,
Suchan
 
Welches übrigens sehr nützlich ist, um beispielsweise an die Vulkanglasrüstung in der Geisterpforte zu kommen ;)

Hiho,

was? Du machst das auch so? Ich bin entsetzt! :lol:
Wobei ... ich gebe zu ... die Lagerräume der Geisterpforte sind dann auch noch Pflicht mit dem Amulett. Ebenerzstreitkolben ... Ebenerzschild ... hach, was gibt es da für tolle Sachen ... :oops:

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

der Ring ist nicht verzaubert. Das ist ein ganz normaler teurer Ring. ;)
Im Questlog steht danach übrigens, dass das eine Masche von denen ist, Reisende auszurauben. Solltest Du nach dem Angriff keinen weiteren Eintrag im Journal haben, dann hat das Skript versagt und Dich die nette Dame nicht getroffen. Dann hilft nur noch mit der Konsole den Journaleintrag zu "erzwingen".
Man sollte sich wirksam gegen die beiden verteidigen und der zweite trägt ein Amulett mit besagtem Chamäleonzauber, das Amulett der Schatten.

GreeZ,
Suchan

Stimmt. Ich habe die Quest vor ewigen Zeiten mal gespielt. Im Moment lasse ich das Mädel links liegen (mach ich mit Damen normalerweise nicht) und kümmere mich um die Quests der Magiergilde.
 
Goldenen Heiligen

noch eine frage wo kann man den Goldenen Heiligen beschwören zauber kaufen wäre sehr net wen ihr mir helfen könnt
 
Zwergenrüstung? Meinst du die Dwemer Rüstung?
Fals ja davon findest du eigentlich immer etwas in allen möglichen Dwemerruinen in den Kisten usw. Musst du einfach mal n paar Ruinen durchstöbern.
 
frage

ich hab eine frage wie kann man sein caracter so stark machen das er bei so gut wie allen fertigkeiten über 1000 punkte hat in youtube sieht man so was immer und die schreiben immer das sie keine cheats benutzen geht das???
 
2. Ich habe vor mich der Morag Tong anzuschließen. Frag mich aber, ob man Unschuldige töten muss (hab mich schon der Magiergilde angeschlossen, aber bei denen hab ich auch schon Unschuldige töten müssen :()

Den Dialogen im Spiel zufolge sind die Ziele der MT keine Unschuldigen; bei den Aufgaben der MG mußt Du niemanden umbringen, es gibt andere Lösungen. Rede mit NSCs und bestich sie, wenn sie Dir nicht gewogen sind.
 
ICh habe auch eine Frage.

ICh habe jetzt bei Haus Hlaalu die Eiermine und habe Minenarbeiter angeheuert. Der eine sagt der die Festung beauftragt das man ein festes Einkommen bekommt. Stimmt das??
Und der Minenarbeiter geht nicht weg von Gnisis!!
 
Also ein festes Einkommen wirst du ohne Mod nicht erhalten das weiß ich von meiner Hlaalu Zeit ^^
Und was dne Minenarbeiter in Gnisis betrifft. dazu kann ich dir leider nichts sagen da ich michj mit dem nie beschäfftigt habe...
 
Wo kann ich mir den Angriff festigen Zauber kaufen?
Ich würde dir ja gerne konkret sagen, welcher Zauberhändler dir genau diesen Zauber verkauft, aber leider weiß ich es nicht.

Ich habe dir allerdings die Liste ALLER Zauberhändler heraus gesucht, alle, die ein "W" in der Spalte "Schulen" haben, kommen hierfür in Betracht, denn "W" steht für die Schule der Wiederherstellung, und zu dieser gehört "Angriff festigen". Ein bisschen Arbeit sollst du ja auch noch haben, schließlich gehört das Suchen und Finden zu einem Rollenspiel dazu! ;)

Für die Liste hier klicken! :D