Fragen zu Morrowind

Am Besten als Hauptskills:-Beschwörung
-Wiederherstellung
-Ilusion
-Rüstung Deiner Wahl
-Nahkampfwaffe Deiner Wahl

Nebenskills-Zerstörung
-Mystik
-Veränderung

-2 weitere Skills die Dir Gefallen

Ich bin jetzt mal davon Ausgegangen, dass Du den Schamane als Beschwörer Spielen willst. Dazu folgendes Vorgehen:
Kreaturen Beschwören (funktioniert erst, wenn man den Skamp fehlerfrei beschwören kann, weil der Geist nicht als Damage-Dealer taugt),
Chamälion zaubern, und bei bedarf die beschworenen Wesen Heilen/Neu zaubern
 
Denk auch daran, daß Du in Morrowind ALLES erlernen kannst, was Dich interessiert, unabhägig von Deiner Berufswahl. :)
 
Einen Zauberkundigen aber er soll nicht ganz Magiefähihkeiten haben. Aber Alchemie, Verzauberung das bräuchte ich schon!
 
Dark_Ossis Aufzählung ist nicht schlecht. Zu einem Schamanen passt Mystik, Verzauberung und Alchemie. Alles andere ist eine Geschmacksfrage, wobei das Augenmerk auf den magischen Fertigkeiten liegen sollte. Und so ein Schamane kämpft natürlich mit einem Holzstab, also Stumpfe Waffe.
 
Und so ein Schamane kämpft natürlich mit einem Holzstab, also Stumpfe Waffe.

naja, ein daedrischer(oder der schädelbrecher) tuns auch!^^
und ohne rüstung darf man dabei nicht vergessen und zerstörung, weil schamanen ohne feuer(?) - dann hättest du meinen (ork)schamanen geklont! :lol:
 
hmm, ich müsste nachschauen, wenn du die werte dazu haben wolltest, aber welche skills es sind, sollte ich auch so wissen...

HS:
-stumpfe waffe
-ohne rüstung
-beschwörung
-zerstörung
-Alchemie

NS:
-Illusion
-Veränderung
-Mystik
-Athletik
-nicht verzauberung, sondern den anderen verbleibenden magieskill, der mir atm nicht einfallen will Oo

dann atronarch als sternzeichen und willenskraft + intelligenz als hauptattribute und die spezialisierung auf magie =)
 
  • Like
Reaktionen: Telvanni
hmm, ich müsste nachschauen, wenn du die werte dazu haben wolltest, aber welche skills es sind, sollte ich auch so wissen...

HS:
-stumpfe waffe
-ohne rüstung
-beschwörung
-zerstörung
-Alchemie

NS:
-Illusion
-Veränderung
-Mystik
-Athletik
-nicht verzauberung, sondern den anderen verbleibenden magieskill, der mir atm nicht einfallen will Oo

dann atronarch als sternzeichen und willenskraft + intelligenz als hauptattribute und die spezialisierung auf magie =)

Danke!!

Du meinst sicher Wiederherstellung oder??
Werde jetzt auch als Ork- oder Altmerschamane Morrowind unsicher machen!!:D
 
:oops: düdldüdldü.... peinlich!

aber ich finds cool, dass du meinen char klonen willst, wenn du das denn wirklich tust!^^
 
Nachdem ich jetzt wieder eine Instalation Cd habe :D wollte ich mal feststellen was ihr alle an Morrowind so toll findet,aber ich finde da nix!
Die Grafik ist gewöhnungs bedürftig--- Das wusste ich ja noch
Aber das Gameplay... Das Interface und die Klassefizierung ist echt mal stark überarbeitet und verbessert worden im NAchfolger!
 
Um es mal kurz und bündig zu sagen:

'Dieses Spiel hat eine unübertreffliche Atmosphäre.'

MfG,
eure Rotpfeil