Ist das jetzt ein Rätselk, doer irgendein Hinweis auf eine Quest?Wer bin ich, um euch das zu fragen?
1.: Eine verwitterte Notiz: Dort geht es um eine Person, die seit Tagen umherirrt(oder umherschwimmt, weiß nicht mehr) der Text ist für mich zu lang gewesen, um ihn zu lesen. Der letzte Satz hat mich ointeressiert:
Ist das jetzt ein Rätselk, doer irgendein Hinweis auf eine Quest?
2.: Dann habe ich noch etwas gefunden, was mich sehr...überrascht hat: Der Zettel heißt öffentliche Bekanntgebung. Dort steht irgendetwas drin vonwegen ich wurde wegen irgendeinem Verbrechen in der Stadt Vivec verurteilt, wer mich sieht soll die Ordinatoren rufen und mir aus dem Weg gehen oder mich killn. Wenn ich nach Vivec gehe macht da aber niemand was, alles ist normal. Was soll der Zettel dann bringen?
Das gehört zu den Schriften, die in verschiedenen Basen des 6. Hauses gefunden werden können. Die haben nicht wirklich was zu bedeuten, versinnbildlichen aber die kultische Verehrung der Diener Dagoth Urs bis hin zur eigenen Selbstaufgabe.1.: Eine verwitterte Notiz: Dort geht es um eine Person, die seit Tagen umherirrt(oder umherschwimmt, weiß nicht mehr) der Text ist für mich zu lang gewesen, um ihn zu lesen. Der letzte Satz hat mich ointeressiert:
Ist das jetzt ein Rätselk, doer irgendein Hinweis auf eine Quest?
Richtige Vermutung. Diese Meldungen tauchen auf, wenn man Hortator und Nerevarine werden will und der Tempel auf dich einen Bann ausspricht. Man erhält so ein Pamplet sogar, wenn man von Athyn Sarethi zum Redoran-Hortator ernannt wird. Sozusagen als kleine Warnung.Könnte der Zettel im Zusammenhang mit der Mainquest von Vanilla-MW stehen, während der du dich beim Tempel mehr oder weniger unbeliebt machst? Das wäre meine spontane erste Vermutung.