Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mit Opera noch nicht einen Virus eingefangen, Popups werden so ziemlich vollständig geblock. Allerdings verwende ich auch nicht OperaMail.
 
Weiß nicht. Verwende kein ICQ. Um welches Problem geht es denn?

Was passiert, wenn eine Zentralheizung nicht so oft zündet? Strömt dann Gas aus?
(Wir haben eine Zentralheizung, die aufgrund von Gasausströmungen schon 2mal repariert wurde. Einmal wurde der Kessel ausgetauscht und einmal wurde die "Durchbrennleistung" erhöht.)


Cherubion
 
Das mit der eingebauten Werbung hat Opera ca. vor einem halben Jahr abgeschafft - soweit ich weiss kann man zwar Geld spenden, aber eine Lizenz kaufen ist erstens nicht nötig (weil sich eh nichts ändern würde) und zweitens es das meiner Meinung nach auch nicht gibt.

Was die Viren angeht ist Opera soweit ich mich erinnern kann (siehe Tommys zahlreiche Statistiken) einer der sichersten - würde mich wundern, wenn da beim Mail-PI eine Ausnahme gemacht werden würde.
 
Ich stell mal wieder eine Frage:

Warum hat die Kieferorthopädin gestern zu früh mit der WeißheitzahnOP angefangen sodass ich den ersten Schnitt noch spüren konnte, bevor die Betäubung wirkte???
*schmerz* :(
 
Klar!
Sobald meine Freundin ihr Medizinstudium absolviert hat gibt es zumindest eine Ärztin, die nich böse ist...
Warum hab ich heut morgen Kopfschmerzen?
 
is deine freundin vielleicht doch nicht so lieb, und hat ihr theoretisches wissen an Hirn-Tumor-Entfernungs-OPs mal an dir ausprobiert? *fg*

oder

du hast gestern zuviel gesoffen ^^

oder

falsch gelegen
 
Sobald meine Freundin ihr Medizinstudium absolviert hat gibt es zumindest eine Ärztin, die nich böse ist...

Oha... sie wird dann BÖSE glaub mir, vorallem wenn sie mit bösem lächeln, Gummihandschuhen und ner Spritze vor deinem Bett steht:lol:

und zu deinen Kopfschmerzen... DU warst böse und die Polizei hat dir gezeigt wie so n Gummiknüppel von GANZ nah aussieht^^

Meine Frage...
Warum hab ich immer so komische Gedanken? :ugly:
 
Wenn du so aussiehst, wie auf deinem Avatar zu sehen ist...
Also wenn ich so aussehen würde hätt ich auch kranke Gedanken.;)
Aber Moment die hab ich auch immer...:shock:
Sind wir jetzt Seelenverwandt?:eek:

P.S.: Meine Freundin hat zu hause nur ein Skalpell...
 
Ob ihr seelenverwandt seid? Warum macht ihr das nicht unter euch aus?##

Was ist der Unterschied zwischen "wirklichkeitsnah" und "fiktiv"?


Cherubion
 
fiktiv: etwas, was man sich ausdenkt, was jedoch alles andere als real bzw. echt sein kann...
wirklichkeitsnah: etwas, was man sich ausdenkt, dass jedoch einen Bezug zu tatsächlich vorhandenem hat...
So gesehen ist etwas wirklichkeitsnahes fiktiv, etwas fiktives kann zwar wirklichkeitsnah sein, muss aber nicht.
Hat das jetzt irgendwer verstanden?

Warum werden Kartoffeln in Großküchen von der Konsistenz her immer so eklig? (Also außen mit haut und innen ganz weich...)
 
Weil in so einer Großküche alles sehr schnell gehen muss und man da keine Zeit hat alles optimal zu zubereiten.

Wer soll hier Sellenverwandt sein???
 
Ich habe da auch mal eine neue Frage:

Was ist denn der Unterschied zwischen einer "Arthrose" und einer "Arthritis"?


Cherubion
 
Ich zitiere Wikipedia:

Während es sich bei den Arthrosen um ein „kaltes“ Geschehen handelt, sind die Entzündungen [der Arthritis] grundsätzlich mit Überwärmung, Schwellung und Rötung verbunden.

Abzugrenzen ist dieser Begriff [der Arthritis] von den degenerativen Veränderungen, den Arthrosen

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthrose
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthritis
http://de.wikipedia.org/wiki/Degenerativ#Degeneration_als_medizinischer_Begriff
 
Achso. Dann ist "Arthritis" eine sehr bekannte Folge bei dem "Krankheitskomplex" Rheuma und bei "Arthrose" entzündet sich die Knochenhaut als ganze Krankheit.

Wie bekommt man den einen Schnupfen in nur 24 Stunden weg?


Cherubion
 
Wie bekommt man den einen Schnupfen in nur 24 Stunden weg?


Cherubion

Gar nicht - vorausgesetzt es ist ein "richtiger" Schnupfen :roll:
Benutze Schleimlöser und Nasenspray (das aber nicht länger als 5 Tage am Stück :nana: ) um den bösen Rotz loszuwerden, das lindert die Beschwerden erstmal. Dazu solltest Du viel trinken, so 2-3 Liter Kräutertee o.ä. am Tag. Hühnerbrühe wirkt manchmal auch Wunder :good: Zusätzlich solltest Du auch 2x am Tag inhalieren, vorzugsweise mit Kamille oder Pfefferminz.

Gute Besserung :)
 
Das mit dem vielen Trinken halte ich ein. Und auch die anderen Tipps befolge ich.

Ansonsten habe ich eine neue Frage: Warum sind denn alle deutschen Krimis "deutschenfeindlich"?


cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.