Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau die meinte ich;) Wer brauch denn keine Duftbäume:p


Ich meinte eher sowas wie die hawaiianischen Blumenkränze, die man sich auch um den Hals hängen kann.
 
wegen antisemitismus........auch strenge katholiken habe ja eine form davon katholizismus.....sie sind halt auch gegen das judentum und für das christentum...das muss man halt differenzieren.....denn sehr gläubige christen sind aj nicht gleich nazis
 
jipp^^....weil die Entwicjler in einer art druck sind immer schnell neue spiele auf dem markt zu werfen,da die konkurrenz imoment groß ist und einige frimen sich dann leider zu wenig zeit lassen...da auch ständig Teams von einer firma zur anderen wechslen oder sich selbsständig machen,etc.....es gibt halt kaum noch firmen die sich zeit lassen
 
Bin da der selben Meinung. Durch den Druck passiert es immer öfter das ein Spiel das sich ja fast noch in der Beta-Testphase befindet^^, rausgebracht wird. Beste Beispiele dafür sind zurzeit Oblivion und Gothik 3. Beides ansich grandiose Spiele, mit grandiosen Ideen und Konzepten. Nur halt mit einer Teil nich so guten Ausführung. Bei Oblivion kommt das besonders durch Take 2. -.-
 
Werden Spiele jemals den totalen Realismus erreichen können, ohne evtl. zu brutal zu werden? z.B. in der Call of Duty Reihe, würde man dort den totalen Realismus erreichen wollen, müsste man die Wunden der Soldaten ja ziemlich detailliert werden, aber das würde dann doch ziemlich schnell zur Indizierung führen, oder?
 
Eine völlige Realität in einem Spiel???? Ich denke mal das is nich zu erreichen.
Denn dann müsste man alle faktoren des realischtischen Lebens in ein Spiel einbinden und das wär ein Ding der Unmöglichkeit.
Gleich mal ne Gegenfrage: Will man so ein völlig Realistisches Spiel???
 
Nein. Ich möchte schon ein Spiel, das zwar eine realistische Grafik hat, aber wo man nicht z.B. kleine Kinder tot prügeln muss.
Denn das ist die Realität!

Was macht den Michael Schumacher in der nächsten Rennsaison? Gründet er da einen eigenen Rennstall?


Cherubion
 
Das stimmt. Aber die Theorie mit dem eigenen Rennstall ist doch plausibel, oder? Schließlich hat er doch 500 Millionen Euro verdient.

Gibt es eine Möglichkeit, Oblivion in 20 Minuten zu schaffen?


Cherubion
 
Ich nehme an du spielst auf Speedgaming an? Ich bin mir ziemlich sicher das nicht möglich ist... Allein die Ansprachen der HQ dauern ja schon länger als 20Minuten..
 
Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Browsers und dem Verwenden des Internet-Hosters "T-Online":

Kann man eigentlich problemlos "Opera 9.0.2" und "Firefox 2.0" nebeneinander verwenden? Ich meine, der Opera-Browser dürfte genau so gut sein.


Cherubion
 
Klar. Habe auch Firefox und Opera drauf, wobei ich jedoch hauptsächlich Opera verwende. Firefox läuft trotzdem problemlos. Warum auch nicht? ;)
 
Mein Vater meint, Opera, leider auch die neueste Version 9.0.2 s,ei ein Betrug an den Kunden. Die kostenlose Version sei nicht nur von Pop-Ups überhäuft, sondern sie würde auch viele Viren, Trojaner, Würmer und Spam-Mails in ihrem "hauseigenen Mailprogramm" durch lassen. Wer aber eine sichere Version haben möchte, muss 35 Euro im Jahr zahlen.
Ist da was dran?

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.