Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BM: Dann bleib aber fern von mir, da ich gedenke mir ENDlich einen neuen Pc zu kaufen :-D (Der den ich jetzt hab ist 3 Jahre alt und röhrt wie ein Elch -.- (Ja, lacht ruhig...))
 
Gehts hier um schwachsinnige Fragen ??? Gut ... Mein liebling ist:

"Als der Mensch erkannte, dass die Kuh Milch gibt, was tat er da gerade ?"
 
Jetzt mal zwei wirklich komsiche fragen:
*********************************


1. Wenn ich ein Stahlseil von der Erde zum Mond "verlege" (sagen wir mal, es würde nicht kaputt gehn oder anderweitig zerstört.. und wäre auch perfekt verankert), was würde dann passieren? Mond und Erde sind ja dann verbunden... fliegt dann der Mond gegen die Erde? :blink:

2. Wenn man einen tunnel durch die erde graben würde
(genau durch den Erdmitte). Sagen wir mal, er ist so gebaut, dass er perfekt gerade und und perfekt isoliert ist.

Wenn jetzt jemand in den Tunnel springt, bleibt er dann genau in der Erdmitte hängen
(also durch die Erdanziehungskraft)?
 
zu 1: nein, er wickelt das seil ein paarmal um die erde und erst dann schlägt er ein^^

zu 2: ja. aber nicht weil dort unten die anziehungskraft am höchsten, sondern weil sie am niedrigsten ist.;)

fst schon zu sinnvolle fragen für den thread hier :p
 
Habe auch in paar Fragen:
1. Wenn ein Baum in einem Wald umfällt und es hat keiner gesehen ist er dann wirklich umgefallen?

2. Wenn ein Mensch ein verbrechen begangen hat und jeder weiß das er es begangen hat, aber man ihn das absolut nicht nachweisen kann das er es begangen hat. Kann man ihn dann da für verantwortlich machen?
Wenn Nein, ihr bestraft doch auch euren Hund wenn er alleine zu Hause ist und ein Haufen auf den Boden macht, ihr könnt ihm das aber nicht nachweisen oder?
 
Ja. Das sieht man, wenn man trotz der Erfahrung, der Wald sei ein "Nutzwald" einen Baumstamm mit Krone sieht.

2. Ja. Aber es endet immer mit dem "In-Dubio-Proreo-Freispruch".


Ich habe auch mal wieder eine Frage: Wenn ich einen Tunnel von Deutschland in die USA graben würde, wo käme ich dann hin?



Cherubion
 
@Nihilus: Nein. Die Regel "Rechts vor Links" gilt außer in "ultrakommunistischen" Staaten wie Kuba oder Nordkorea auf der ganzen Welt.
lol :ugly:

Wenn du dich nicht grade mittendrin "vergräbst" wirst du wohl irgendwo an der Ostküste Amerikas rauskommen.
New York wäre da zum Beispiel ganuz praktisch^^
 
ja^^
die dich umgebende masse zieht dich gleichmässig in alle richtungen an.
das ergibt ein kräftegleichgewicht und somit bist du schwerelos.
 
Einen Planeten aus der Umlaufbahn zu werfen ist relativ "leicht". Du musst ihn einfach mit einem anderen Planeten/Himmelskörper kollidieren lassen und schon hat er eine andere Umlaufbahn. Mit dem stoppen sieht es schon schwieriger aus. Du wirst ihn vielleicht verlangsamen können aber ganz stoppen ist fast unmöglich.
 
intressant! :!:

Weils so schön war:
******************

Wie kann man (win Xp) neue Schriftarten machen???

und

Warum ist das Palästinalied einfach so geil?
 
Jetzt mal ein Problem, was eher in den Hardware-Bereich gehört:

Ich habe versehentlich den Drucker-Treiber meines Druckers aus geschalten. Danach konnte ich ihn wieder durch Aktivieren des Kästchens wieder hinein bringen.
Jetzt kann ich aber gar nichts drucken. Vor allem keine Zeugnisse, die ich unter einer Bild-Datei gespeichert habe.
Woran kann das sonst liegen? Kabel ist angeschlossen und Drucker ist an.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.