Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das die in Afrika TH kennen,he und mal ehrlich wollen wir ihnen das nicht auch ersparen,die haben schon genug Probleme......*sarkasmus*

Ne mal ehrlich ich glaube nicht das z.B menschen die ums überleben kämpfen,viel zeit für TH haben.
 
Und kennt man Tokio Hotel wenigstens in China? Ich meine, da kennt man doch Alles aus Deutschland. Und den Ballermann? Kennt den ein Chinese?

Cherubion
 
Ich denke mal, weil dein DSL-Anbieter wieder mal "verschlafen" hat, den DSL-Anschluss frei zu schalten.

Und warum gibt es offenbar Foren, in denen es erlaubt ist, "Diebspiele" zu machen? (Ich glaube, ich habe mal so ein Forum gesehen)


Cherubion
 
Gegenfrage:wieso sollte es verboten sein "Diebspiele zu machen?
Soweit ich weiß ist das doch nur ein ganz normales Onlinespiel wie monstesgame oder so.....


Wenn man 50 Cent klont ,hat man dann einen Dollar? :ugly:

Wieso geben Lebensmittelherstelller ihre Kochhinweise immer in Celsius(bei 200 GRad für 10 Minuten....) bzw. in Watt(bei 600 Watt für 2Min...) an und wieso geben Backofen bzw. Mikrowellenhersteller die Leistungen immer mit irgendwelchen Zahlen (z.B. 1-12) oder irgendwelchen Symbolen an? Können die sich nicht auf was einigen?:roll:
 
Ich denke mal, weil es andere User nervt. Und dann petzen sie die ganze Zeit beim Mod oder beim Admin, was dann diese Menschen verärgert. Die meinen, man würde diese Menschen fertig machen oder so.

Also wenn man einen 50er zu klonen versucht, hat man ne ziemlich verbrutzelte Wohnung meine ich. Ist ja aus Metall so `ne Münze.

Das weiß ich auch nicht. Ich denke mal, dass soll bedeuten, dass ein Herd, der auf 5 geschalten ist, nur 5/12 der vollen Leistung bringt.


Cherubion
 
Durchaus. Und teuer. Das wohl beste Forenprogramm, VBulletin kostet als "Vollversion" stolze 150 Dollar, also 140 Euro.
Zudem ist es ja noch auf "Informatiker-Englisch". Und das erschwert zusätzlich noch die Sache.
Und auch die anderen, nicht ganz so teuren "Forenprogramme" wie phpBB sind allesamt in Englisch.

Und wenn ich einen Mercedes für 90.000 Euro, den ich gar nicht haben möchte, weil der unrentabel ist: Wie bekomme ich den am besten und sichersten los?
(Kleiner Tipp: Ich möchte ihn nicht zerstören!)


Cherubion
 
@BM:dürfte nicht allzuschwer sein
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Thema, aber ein Freund von mir hat ein Forum in 10 Minuten erstellt...
@Cherubion: Wie wärs mit einem Autohändler? ...oder ebay?
 
Es geht nicht nur um den Autoverkauf an sich. Ich möchte noch dazu fragen, wie man ein Auto bei einem Wert von 90.000 Euro unbürokratisch los wird, ohne es zu zerstören.

Cherubion
 
Es geht nicht nur um den Autoverkauf an sich. Ich möchte noch dazu fragen, wie man ein Auto bei einem Wert von 90.000 Euro unbürokratisch los wird, ohne es zu zerstören.

Cherubion

Unsrer Kaserne schenken^^ wobei... da wirds am schluss auch zerstört... Die panzerführer in der kaseren haben anscheinend was gegen neue Autos:lol:
 
@Disturbed: Ich habe gemeint, ohne es zu zerstören.

Aber dann hat es sich mit der unbürokratischen Geldüberweisung aufgrund dieses hohen Betrages doch endgültig erledigt, wie ich es mehrfach gelesen habe.


Neue Frage: Gilt man eigentlich als Antisemit, wenn man die Opfer beklagt, die von den Israelis getötet worden, obwohl es nur kleine, unschuldige Kinder und alte Leute waren?


Cherubion
 
Was ist denn "Miroque Vol. II"? Ist das ein Schreibfehler eines Spiels und schreibt man das in Wirklichkeit anders?

Cherubion
 
Wie heißen diese Blumenkränze,die sich einige ins Auto hängen und wo bekommt man die?
Bittel helft mir es ist wichtig:cry:

Edit1:mad:Cherubion: Zumindest nicht in meinen Augen. Antisemiten sind Menschen die generell was gegen das Judentum haben

Edit2: juhu ich habs schon selbst herausgefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.