Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man jemand, dass zu einem sagt und man schlägt ihm eine rein, dann is man wirklich dumm. Wenn man ihn aber nich beachtet, kopfschüttelnd weitergeht und denkt: "Was is das für ein minderbemittelter Trottel, der solche kindischen Beleidigungen in die Welt setzt!" Dann is man nich dumm^^
 
Warum erfahre ich immer erst von Konzerten in meiner Nähe wenn sie schon vorbei sind oder grade angefangen haben(so wie jetzt zum Beispiel)?
 
Vieleicht bist du ja zu blöd um Plakate zu lesen xD ne scherz....
Ja warscheinlich weil man die Plakate immer da aufhängt wo du nicht bist ;-)
 
Die lassen sich durch Germanistik-Professoren beraten, die die "richtige Schreibweise" durch ihr Unterfachgebiet "Etymologie" heraus finden.

Cherubion
 
Wer will denn schon Schwäne essen?

Aber ich denke mal, da gibt es ein paar Theorien dazu: Erstens sehen Schwäne sehr schön aus und es wäre schade davon, dass sie grausigst "zerstückelt" werden.
Zweitens sind Schwäne recht wehrhaft und daher ist es schwer, einem Schwan unbeschadet die Kehle durchzuschneiden.

Und ich habe da noch eine Frage: Können Pferde vielleicht doch kotzen?



Cherubion
 
Und ich habe da noch eine Frage: Können Pferde vielleicht doch kotzen?

Ganz sicher nicht. Das Pferd hat eine Speiseröhrenstruktur ohne Ringmuskel soweit ich weiß, das heißt Essen geht nur rein und nicht wieder raus. Deswegen ist es auch so gefährlich für Pferde wenn sie was fressen was ihnen nicht bekommt, weil sie es nicht wieder rauskotzen können. die kriegen dann verteufelte Bauchschmerzen, dann wälzen sie sich herum und treten sich gegen den Bauch. Dabei verschlingen und verstopfen sich dann ihre sehr langen Därme (Ein Pferdedarm misst 7m). Dann muss das Pferd entweder sterben, oder operiert werden. Die Operation ist aber auch sehr riskant für das Pferd (Ich war mal dabei wie sie so einem armen Tier die ganzen Därme rausgeholt und wieder reingetan haben). Na ja, und das alles nur, weil Pferde nicht kotzen können...
 
Eine Frage, die mir neulich eingefallen ist :-D

Sind Männer, die ihre Hemden selber bügeln eigentlich sexy? :-D
 
Nur weil du selber einer bist.

Also ich finde sexy= süß=nett=rücksichtsvoll. Ein Mann, der seiner Frau seine Wäsche zum Waschen und bügeln hinknallt ist ein Macho. Und ein Mann, der so rücksichtsvoll ist, seine Frau zu entlasten und ihr zu helfen, ist nett und damit auch sexy. Männer die ihre Hemden selber bügeln sind definitiv sexy.
 
Shapeirfan schrieb:
Nur weil du selber einer bist.

Also ich finde sexy= süß=nett=rücksichtsvoll. Ein Mann, der seiner Frau seine Wäsche zum Waschen und bügeln hinknallt ist ein Macho. Und ein Mann, der so rücksichtsvoll ist, seine Frau zu entlasten und ihr zu helfen, ist nett und damit auch sexy. Männer die ihre Hemden selber bügeln sind definitiv sexy.
Nein, sie sind schwul^^ Ne scherz, um genau zu sein, hab ich keine Ahnung. Warum auch? ich bin 15, muss ich da schon alles über Liebe,sex usw. wissen?
Auch ne zum Thread passende Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherubion schrieb:
Wer will denn schon Schwäne essen?

Aber ich denke mal, da gibt es ein paar Theorien dazu: Erstens sehen Schwäne sehr schön aus und es wäre schade davon, dass sie grausigst "zerstückelt" werden.
Zweitens sind Schwäne recht wehrhaft und daher ist es schwer, einem Schwan unbeschadet die Kehle durchzuschneiden.

Sind aber alles nur Theorien auf die ich mit Kollegen auch schon gekommen bin. Allerdings, auch wenn Schwäne schön anzuschauen sind, so'n kleines süßes Ferkelchen ist auch nicht hässlich.
Und an wehrhaftigkeit kann's auch nicht liegen, nem Stier die Kehle durchzuschneiden ist bestimmt auch kein Pappenstiel.

Bleibt also die Frage warum werden die Viecher nicht mehr gegessen, vor allem weil (beinahe) jedes andere Tier gegessen wird?
Ich weiß das früher Adelige Schwäne gegessen haben, muss aber dann wohl ausser Mode gekommen sein.
Die Frage wird mir wohl nie beantwortet werden, was soll's muss ich wohl durch.

Deja Vu schrieb:
Sind Männer, die ihre Hemden selber bügeln eigentlich sexy?

Die meisten mit sicherheit nicht. Es sei denn man findet es sexy, wenn man sieht wie sich jemand auf die komplizierteste Art Ungeschickt anstellt.
Oder man ist Brandnarbenfetischist.
 
Gut, aber der Mensch ist halt ein "Schweineesser". Besonders der Europäer, was ja auch mit seiner Religion zusammen hängt. (Muslime und Juden essen so etwas nicht.)
Und wenn du der Meinung bist, Schwäne werden aus "modischen" Gründen nicht mehr gegessen oder so, glaube ich diese Theorie genau so @Yak Sztarr.

Cherubion
 
Sind aber wie gesagt alles nur Theorien und keine Fakten. Und das Schwanessen ausser Mode gekommen ist (warum sollte das passiert sein?) gefällt mir als Theorie genauso wenig wie die anderen beiden bzw. drei. Denn eine andere Theorie hab ich von nem Jäger, demnach sollen Schwäne irgendwelche "Stoffe" freisetzen die das Fleisch ungeniessbar machen sobald sie getötet werden. Kann ich aber auch nicht ganz glauben, denn wie ich schon schrieb wurden die Viecher ja gegessen.

Europäer sind vor allem keine Insekten - und/oder Reptilienesser. Froschschenkel und Weinbergschnecken allerdings sind bspw. Delikatessen in Europa und NAmerika.
In Indien isst man keine Kühe weil die Tiere heilig sind, dafür wird in Afrika kein Affe verschont.
Was ich damit sagen will ist, daß Menschen einfach alles essen, nur Schwäne weltweit nicht. Nicht mal Japaner essen meines Wissens Schwäne und die hauen sich Fugo-Fische in den Wanst, mal abgesehen von den anderen unaussprechlichen Dingen die es auf nem Markt dort zu kaufen gibt (abgesehen von Schwänen).
 
Warum muss Yak mit seinen ganzen klugen Theorien das Hiphopper Klischee zerstören? :-D
 
Mein Opa hat früher alle Arten von Geflügel gezüchtet neben Hühnern, Enten, Gänsen, Wachteln und Tauben auch Schwäne und die wurden natürlich auch gegessen. Jedoch eher seltener als der Rest (eigentlich nur bei Festen), da die doch relativ groß waren und über'n offenen Feuer gegrillt werden mussten weil der Backofen/Bräter zu klein war. :roll:

Meine Theorie wär also, die waren für die Backöfen der Neuzeit zu groß (alternativ: ...weil mein Opa in Rente ist und kein Geflügel mehr züchtet :-D)
 
Damit wäre die Theorie, das das essen von Schwänen ausser Mode gekommen ist, wiederlegt. Auf jedenfall ist es nicht mit dem Adel ausgestorben.
Allerdings glaube ich mittlerweile das es ebend wegen des Adels keine Schwäne zu essen gibt, da Schwanenzucht früher ebend jenen vorbehalten war.

Meine Theorie wär also, die waren für die Backöfen der Neuzeit zu groß (alternativ: ...weil mein Opa in Rente ist und kein Geflügel mehr züchtet )
Wenn die Viecher grösser wären als Truthähne wäre das soger ne wirklich sehr gute erklärung. Frag mich dann aber, warum gibt's keine in Restaurants, wo die Öfen grösser sind?

Und ne neue Theorie wäre:
Es ist ähnlich wie mit Hunden und Katzen, wenn ich Tommy___1984 antwort bedenke. Die ja in Europa heimlich, aber traditionell gegessen werden (in der Schweiz wurde das essen von Hunden letztes oder vorletztes Jahr per Gesetz verboten). Hier brauch ich Asien ja wohl nicht extra erwähnen.
Das soll jetzt nicht heissen das Tommy___1984 und seine Fam Hunde und Katzen essen, sondern vielmehr, das Schwäne, genauso wie unsere liebsten Haustiere, nunmal einfach nicht gegessen werden und fertig. Ausser von Leuten die einfach nur das Fleisch in einem Tier sehen.

@feaR
Weil's nötig ist!
 
Die Backofentheorie stimmt nicht, weil man die Schwäne (genauso wie Truthähne/Puten) in stücken essen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.