Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war doch nicht beleidigend;-) Ich habe nur die Ehre der Frauen des Forums verteidigt und wenn man so seltsame, indiskutable Fragen stellt.... :bong:
Außerdem brauchst du da gar nicht beleidigt zu sein, ich hab doch gar nichts Böses gesagt...:)

Aber gehen wir lieber wieder zurück zum Thema, ich hab keine Lust über gesagtes und nicht gesagtes zu diskutieren...
 
Letzte Verteidigung meinerseits: Sollte net beleidigen. Tut mir Lied *ganz laut schrei, dass es alle Frauen hören*

Warum heißen "Flips" "Flips"?

Mfg.
 
Ich denke mal "Erdnus-Flips" heißen "Flips", weil sie einen "Flip", sprich eine flotte Drehung in sich haben. Sieht man doch, oder, wenn man sie auspackt.
Und auch ein "Eis-Flip" wird ja "gedreht" oder korrekter gesagt gemixt.

Cherubion
 
Die kann man auch wunderbar flippen. Legt mal einen Erdnussflip auf die Sofakante und versucht, ihn euren Freunden/Eltern/Geschwistern/oder wer sonst mit euch aufm Sofa sitzt in den Mund zu flippen. Das ist richtig lustig:D
 
Warum sponsort Powerade die Nationalmannschaft von Skorgolia?
Und Wo liegt das überhaupt?
Und wie heißt die Hauptstatt davon?
Und wieviel Einwohner hat das Land?


oder kurzum ich will alles über das Land wissen
 
Das mit "Skorgolia" soll bedeuten, dass man nach einem Schluck "Powerade" kreativ ist und seine Fantasie beflügeln kann.

Cherubion
 
Warum können manche Tage nicht einfach endlos sein? Warum kann ich nicht mehr so gut schreiben wie sonst wenn ich glücklich bin? (Wenn ich traurig bin schreibe ich fast dauernd, manchmal bis zu zwanzig Seiten am Tag)
 
Warum kann die Nacht nicht endlos sein? Denn da schläft man oder feiert Partys. - OKeh, kleiner Scherz am Rande.


Cherubion
 
Hä? Den Scherz habe ich nicht verstanden. War der auf mich bezogen?
Mir fällt gerade keine bessere Welt-Nicht-Brauch-Frage ein, mir stellen sich irgendwie gerade keine Fragen...
 
hmm ne frage die die welt nicht braucht.....was bietet sich denn da an na ist doch klar die frage aller fragen

kann man wirklich auf sein Käsebrötchen marmelade schmieren und das lecker nennen (meine ma macht sowas X_x)
 
Also ich esse zumindest Nutella (sry für Schleichwerbung xD) auf meinem Käsebrötchen und finde das super lecker. Und ja ich würde es immer wieder tun^^
 
Man kann umgekehrt auch Nutella und Ketchup essen. Ich meine, man isst doch zu Erdbeeren neuerdings Pfeffer und nicht mehr Sahne.

cherubion
 
Käsebrötchen mit Marmelade ist noch relativ harmlos. Ich habe schon von Kombinationen wie Rollmops mit Nutella gehört. Schmeckt bestimmt gut, wenn man schwanger ist.

Ist es normal wenn man im ICQ folgenden Satz liest?
"Die Ressourcensicherung fickt meine imperialistische Politik."
:huh:
 
Wenn man ein Auto in den Himmel schießt, gibts dann nen Wolkenbruch?
59.gif
 
Nutella mit Käse? Das finde ich auch harmlos im Vergleich zu Pumpenickel mit Salami und Nutalla, da kotzt man schon fast wenn man das riecht.^^

@Cherub: Wer ist seine Erdbeeren mit Pfeffer? (Ich mag übrigens gar keine Erdbeeren^^Ja solche Menschen gibts)
Meine Frage:
Kann man irgendwann man Gewitter abstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.