Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist Bündelfunk?:huh:

@Mordred: ein leben ohne history Channel?*negrößeGratistüteanMordredgeb*
ist zwar nicht mein Lieblingssender aber trozdem Interressant(außerdem lernt man da was:eek:)

Premiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Latein, was Lernsklaven wie ich in der Schule vorgesetzt bekommen, war ja mehr die reine Schriftsprache ... für den täglichen Gebrauch gab es einfachere Variationen.

Bündelfunk

Wieso haben wir hier seit neustem einen moderierten Benutzer, dafür muss man ja schon eniges verbocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich HATTE noch nie Historychannel.
Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft in Sachen Geschichte recht gut "im Bild zu sein :)

(Wie kriegt man Historychannel?)

EDIT:
Was ist ein moderierter Benutzer?
 
Ich weiß, dass Latein vom Klang und der Grammatik durch aus schön erscheint, ich habs ja nicht unmsonst gewählt, aber ich finde das flüssige Übersetzten eines Textes (fast) unmöglich. Schade um die Sprach :)
 
Nein. Ich habe mir die Beta von Firefox 3 installiert, deswegen.

Kommt noch dieses Jahr der erste Audi A6 mit über 700 PS raus? (Audi RS 6 Avant mit einer Basis-Motorleistung von 580 PS)


Cherubion
 
und wohl immer noch von einem diesel-/ottomotor angetrieben?
jaja, wie mächtig die öllobby die autohersteller in der zange hat :roll:


Das problem mit den autoabgasen wurde schon vor fast 200 jahren gelöst, und kein auto benutzt die lösung ...

wer noch immer glaubt, es ist sooo schwer einen verbrauchsarmen motor zu bauen, wirds wohl nie lernen
 
Bush kann man doch gar nicht mehr wählen, nach 2 Amtszeiten kann ein US-Präsident nicht mehr wiedergewählt werden. :roll:
 
@rpg-fan: Schon gut! Schon gut! Ich kenne mich mit Politik, usw... sowieso ned aus. :roll:

Ich vergleiche Bush immer gerne damit:

merkel_diepartei.jpg


Sry aber das musste sein! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.