Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub nicht, so viele Problemem wie die im Irak haben. Nja bei Amis weiß man nie so genau.

Anmerkung: Es könnte auch eine Präsidentin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts so viele Kamikaze-Radler? gestern is mir wieder so ein Exemplar fast auf der Motorhaube gelandet (konnte ncoh rechtzeitig bremsen) ... kommt mit vollem Karacho ohne zu gucken aus ner Seitenstraße und nimmt mir die Vorfahrt - Fahrrad ohne Licht, um 22 Uhr mit Sonnenbrille (!) unterwegs und dann noch mit In-Ear-Kopfhörern ... ich mein wie lebensmüde muss man sein um das fertig zu bringen.
 
Laut Wikipedia (wiki) irgendson Internetseiten-Zwischenspeicherungs-Gedöns um das man sich nur kümmern muss wenns nicht funktioniert.

Warum haben iPods keinen schlichten Aus-Knopf?
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
@ Lucy´: Alternativ zum nassen Tuch ist auch ein in ein Handtuch eingewickeltes "Coolpak" in den Nacken möglich.
Falls das Nasenbluten etwas heftiger sein sollte, könntest du deine Nase auch tamponieren; mit einem feuchten Papiertaschentuch (zusammengerollt^^) oder einer feuchten Mullkompresse; kannst sie vorher auch mit abschwellenden Nasentropfen tränken und nach der Tamponade für ca. eine Viertelstunde auf die Nasenflügel drücken.
Und wenn es nicht aufhört oder regelmäßig auftritt, wirst Du um einen Arztbesuch nicht herumkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lucy´
Leg dir ein nases Tuch auf den Nacken und leg den Kopf nach unten;).


mfg Om
und damit machst du genau das falsche! ;)

man soll sich beim nasenbluten nach vorne und auf gar keinen fall nach hinten beugen. Das blut sollte raus und nicht geschluckt werden. ausserdem kann sowas auch gesundheitliche folgen mit sich tragen. also auf keinem fall kopf in den nacken legen, damit das blut wieder in die nase fliesst.

einfach hinsetzten, ein kaltes tuch in den nacken und den kopf nach vorne, damit das blut raus kann - aber schau, dass du nirgends hintropfsts.
evtl hilfts auch, wenn du die nasenflügel für kurze zeit etwas zusammendrückst.



hawkes idee ist allerdings auch gut
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
is ja ziemlich aufwändig ... zum Glück hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Nasenbluten

@Achim: eigentlich solltest du die freie Wahl haben ... kann natürlich sein dass du nicht mitten im Schuljahr wechseln darfst bzw. ob da deine Eltern irgendwie Einfluss drauf haben. Bei uns gabs das Problem nicht da es nur Ethik-Klassen gab.

Warum musste ich unbedingt das XP SP3 ausprobieren? Hab heut mein System neu aufsetzen und wollte gleich mal das SP3 einbinden - leider ist das zur Hälfte meiner Treiber inkompatibel, so dass ich immer am Ende ohne Sound da saß ... hat mich insgesamt 8 Windowsinstallationen und einige Stunden Freizeit gekostet eh ich eingesehen hab dass da nix geht in der Richtung.
 
Ja, nimm eine Aspirin und gehe an die frische Luft. Danach schläfst du und morgens sind deine Kopfschmerzen weg.

Wie lange bleibt man denn gewarnt?


Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Danke, das habe ich versucht. Aspirin ist eh das nutzloseste Mittel überhaupt und nicht mal die frische Luft hat mir wirklich geholfen... :(
Aber mittlerweile geht es wieder einigermaßen...
 
und damit machst du genau das falsche! ;)

man soll sich beim nasenbluten nach vorne und auf gar keinen fall nach hinten beugen. Das blut sollte raus und nicht geschluckt werden. ausserdem kann sowas auch gesundheitliche folgen mit sich tragen. also auf keinem fall kopf in den nacken legen, damit das blut wieder in die nase fliesst.

einfach hinsetzten, ein kaltes tuch in den nacken und den kopf nach vorne, damit das blut raus kann - aber schau, dass du nirgends hintropfsts.
evtl hilfts auch, wenn du die nasenflügel für kurze zeit etwas zusammendrückst.



hawkes idee ist allerdings auch gut

Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich nach vorne:oops:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.