Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man der Bibel Glauben schenkt, ginge die Welt in Kürze unter.

Denn sie sagt: "Es werden überall Kriege ausbrechen, falsche Propheten werden überall auftauchen, es wird Hunger und Leid geben." :?

Frage: Warum geht die Welt dann nicht unter?
 
  • Like
Reaktionen: Rapperboy
Weil der Mensch an sich immer etwas braucht, woran er glauben kann. Die Bibel (oder der Koran, oder was es sonst so an Gebetsbüchern gibt) bietet für jeden etwas, genau wie 'ne Seifenoper, darum kommt sie bei vielen so gut an ;)
 
Ja ich

Weil er eben so ist.


Warum ist Oberscht immer so direkt und manchmal gemein? Selbe Frage, aber das ist eben sein Wesen

die richtige Frage jetzt:

Warum funktioniert meine Soundkarte nicht?
 
Ernste Diskussionen, da sachste was...:?
Die hab' ich hier schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen...(überspitzt dargestellt, ich denke, Vadding weiß, was ich meine ;) )
Und über jeden Mist lache ich nicht, das ist richtig...und die diversen Gründe...gehen euch nichts an :p

Frage: Warum ist ein Wochenende so kurz? :roll:
 
Gegenantwort: Mit WoW werden die Menschen auch nicht schlauer.

Kommt drauf an, wie schlimm der Lehrer ist...wenn er nur über's Spiel redet, nie Unterricht macht usw. könnte man ihn ja auch einfach entlassen...
 
Keine Ahnung. Könnte höchstens einer beantworten, der bei uns "Maschinenbau - Fachrichtung Automobiltechnik" studiert.

Oder meinst du die "Implementierung" von den ganzen Erdgas-Tankstellen?


Cherubion
 
dazu muss man nich studiert haben, man muss sich nur etwas informieren und dass kann jeder, der lesen kann......

erdgas könnte sich uter gewissen bedingungen durchsetzen, aber momentan ist es nur gänstiger, weil es steuertechnisch begünstigt wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.