Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, warum Menschen solche Dinge machen, ich finde Linkin Park-Videos auch grauenhaft und befürworte ein friedliches Miteinander :-D
 
-Wie kommen die Löcher in den Käse.^^

-Warum haben Ratten Schwänze, und wir nicht.

Die Fragen zu beantworten weiß ich ja, wolle sie nur mal vorstellen!:-D

MFG: Schwarze Hand
 
zum käse:
durch bestimmte Bakterien (weiß den namen nicht) könnte aich ein schimmel gewesen sein

zu den ratten:
-die evolution entschied irgendwann, das wir keine schwänze mehr brauchen
 
Das hat mehrere Ursachen:

Einmal liegt es an der Lage, wie sie im Bett liegen. Sie bewirkt eine Kurzatmigkeit und damit das Schnarchen.

Dann liegt es daran, dass Schnarcher selbst Probleme mit der Atmung haben.

Und es liegt auch daran, dass Schnarcher vorher Stress auf der Arbeit gehabt haben und diesen einfach nicht weg bekommen können, weil sie davon zu wenig Zeit haben.


Was ist denn an Rheinsand denn besser als an Nordseesand?


cherubion
 
dann hättest du halt deinen eltern sagen müssen, das du die kosten für die beiden sender übernimmst....

aber ansonsten...is es doch egal, man kann sich noch woanders infos besorgen
 
hätt ich ja (naja 50%). das tröstangebot ist ja wohl lächerlich: dsl 30 000 ... :thunder: was will ich mit dem müll wenn ich keinen history channel mehr hab
26.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Ideen, um sich selbständig zu machen, sind im Moment sehr angesagt?

Wie lange darf man in Deutschland maximal arbeitslos sein?

Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso ist die Welt rund? :oops:
Genau genommen ist die Welt nicht rund. Wenn man sich den Erdball ohne Wasser ansieht, hat er mehr die Form eines verbeulten Tichtennisballes (naja vlt nicht ganz so übertrieben)

Ich habe gute Kekse. Wer will einen?

Für Leute über 18 hab ich Skooma Kekse.
*seufz* niemand will deine blöden kekse, kapiers doch endlich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Wahrscheinlich bist du doch selbst noch nicht 18...

Naja:

Wie konnten sich die Antiken Römer nur mit diesem Latein verständigen *an einer Übersetzung verzweifel* :)
 
Latein ist eine wunderbare Sprache. Der Klang, die Grammatik - einfach klasse. Warum kann Latein keine Weltsprache sein? Stattdessen lernen wir alle Englisch und vielleicht Französisch, diese Unterbemitteltensprachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.