Wieso wiederwählen? Bush wurde doch noch nie rechtskräftig gewählt ... aber das ist wohl ne andere Geschichte :lol:Bush kann man doch gar nicht mehr wählen, nach 2 Amtszeiten kann ein US-Präsident nicht mehr wiedergewählt werden. :roll:
@rpg-fan: Schon gut! Schon gut! Ich kenne mich mit Politik, usw... sowieso ned aus. :roll:
obama ist ein mann. da die frauen meiner meinung nach schon immer viel stärker benachteiligt wurden als menschen anderer hautfarbe, wäre ich für hillary. mich würde interessieren wie eine frau diese weltmacht führen würde.
aber wahrscheinlich wird obama gegen hillary gewinnen, mccay (richtig geschrieben?) gegen obama und wir haben einen weißen, mänlichen präsidenten im weißen haus :roll:
ALSO:
Republikaner gehen gar nicht, weil:
-Sie haben es geschafft, in den letzten Jahren einen gigantischen Schuldenberg den USA aufzuladen
-Es gibt extrem viele Ausländer/Schwulen-Feindliche
-konservative sind sowieso Idioten
-sie sind allgemein für Krieg.
ich weiß, dass es bei den Republikanern verschiedene Gruppen gibt, und der McCain noch zu den besseren gehört. Trotzdem haben die Republikaner zu viel Mist gebaut in den letzten Jahren!
Bei den Demokraten:
Warum gehts euch darum, wer stärker benachteiligt wird? Ist doch egal!
Was ich so aus Interviews etc. rausbekommen habe, ist auf jeden Fall mal:
Verlogen sind sie beide, und das nicht zu knapp.
Wobei ich die Clinton ganz klar für fähiger halte, der Obama hat ja als Senator schon nichts hinbekommen (hat sich aus einem Drittel aller Abstimmungen rausgehalten, meistens auch noch bei den wichtigen).
Deswegen bin ich für Obama! Ich möchte sehen, wie die USA unfähig sich zu wehren untergehen^^
mfg. Anton
Tja wenn Hillary gewinnt muss nach Afghanistan und dem Irak der Iran als nächstes dran glauben, das steht ja schon mehr oder weniger fest wenn man sich ihre AIPAC-Aktivitäten mal anguckt ... aber auch Obama und McCain werden wohl ähnliche Pläne verfolgen QUOTE]
das würde mich jetzt überhaupt nicht überraschen die USA greifen ein militärisch völlig unterlegenes land an das reich and bodenschätzen ist und sich so gut wie garnicht verteidigen kann so nach dem motto "wir verteidigen die welt" :huh:.das ist bei den kriegstreibern doch schon gang und gäbe, was mich an der sache nur aufregt das die deppen mit ihrer ******* immer dafür sorgen das wir bzw alle europäischen nationen in konflikte reingezogen werden mit denen wir nix am hut haben.
ich meine wie viele deutsche franzosen briten (und aus anderen nationen) entwiklungshelfer ausbielder usw sind da unten den schon gestorben als sie das wiederaufbauen wollten was die bekloppten ammis klein geschossen haben?