Ja, darauf bin ich schon gekommen. Das Problem daran ist ja: Wieso? Sitzt da oben irgendwo Gott auf einem Thron und schmeißt die hübschen Damen überall auf die Welt außer in mein Städtchen?Und wenn ich deine Frage ansonsten verstehe, dann würde ich mal sagen, dass einfach in deinem Ort keine schönen Frauen leben.
Ich mein die unplastischen Hollywood-Damen - also die, die wirklich hübsch sind.Aber wenn du diese plastikpuppen aus Holywood meinst, die gibt es im realen leben nicht, diese ops kann sich kein normaler mensch leisten^^
mal ne Frage an Cherubion (vll. ignoriert er es ja mal nicht^^): warum musst du in 90% deiner posts erwähnen das du Studierst?
davon mal abgesehen das ein BWL-Studium nicht gerade das wahre ist
Er meint damit wahrscheinlich, dass der Studiengang BWL total übersättigt ist, da heutzutage jeder der nicht weiß was er studieren soll BWL studiert (dieser Umstand ist auch Hauptursache für den schlechten Ruf von BWL-Studenten) - durch diese Übersättigung studieren viele BWL-Studenten (wenn sie nicht gerade zu den Besten gehören) glatt weg hinein in die Arbeitslosigkeit (ist leider eine traurige Tatsache - hab ich bei einigen Leuten schon erlebt).Und was ist dann das "wahre" Studium?
Also..abgesehen davon, dass ich weder Halloween noch Extremsport noch den Großteil der amerikanischen Sendungen, noch sonst großartig was aus Amerika brauche und sich der Import aus Amerika gern auf Technologie und Tabak minimieren dürfte, denke ich auch, dass der jetzt weltweit vorherrschende Hass (zumindest aber Abneigung) gegenüber Amerika fast ausschließlich durch deren Einzug in Afghanistan und den Irak sowie deren Folgen zustande kommt. Davor mochten die Meisten die USA (außer dass man sie auch da schon für dicke, fastfoodsüchtige Dummköpfe hielt) ja noch. :roll:Neue Frage: Warum müssen die Deutschen alles aus den USA kopieren? (Halloween, Extremsport) Und warum mögen wir die USA dann trotzdem nicht so?
Er meint damit wahrscheinlich, dass der Studiengang BWL total übersättigt ist, da heutzutage jeder der nicht weiß was er studieren soll BWL studiert (dieser Umstand ist auch Hauptursache für den schlechten Ruf von BWL-Studenten) - durch diese Übersättigung studieren viele BWL-Studenten (wenn sie nicht gerade zu den Besten gehören) glatt weg hinein in die Arbeitslosigkeit (ist leider eine traurige Tatsache - hab ich bei einigen Leuten schon erlebt).
Das hab ich mich gestern auch gefragt, als wieder mal so ein paar verstörte Kinder an meiner Tür geklingelt haben und um Süßigkeiten gebettelt haben. Wir sind doch nicht in Amerika! Und auf meine Frage warum denn heute ein Feiertag ist haben sie gedacht dass dies wegen Halloween sei, mit dem Begriff Reformationstag konnten die überhaupt nichts anfangen. Naja was Süßes hatte ich eh nicht da ... hab dann jedem eine Zwiebel in den Beutel geschmissen (weil die grad in Reichweite waren) :lol: und die sind dann traurig weiter gezogen. Passend dazu kam grad ein Beitrag im Fernsehen, der darüber berichtete wie ein Rentner die Polizei gerufen hat weil Jugendliche marodierend durch die Straßen zogen und Süßigkeiten einforderten - was Halloween ist wusste er natürlich nicht .Neue Frage: Warum müssen die Deutschen alles aus den USA kopieren? (Halloween, Extremsport)
Passend dazu kam grad ein Beitrag im Fernsehen, der darüber berichtete wie ein Rentner die Polizei gerufen hat weil Jugendliche marodierend durch die Straßen zogen und Süßigkeiten einforderten - was Halloween ist wusste er natürlich nicht .
weil man es sonst mit Karneval/Fasching verwechseln könnte :lol: ... naja ich finde dass Halloween bei uns überhaupt nichts zu suchen hat, es ist bei uns halt keine Tradition wie in Amerika sondern nur ein gepushter Medientrend der langsam Überhand nimmtWarum kann Halloween nicht einfach ein lustiges Vergnügen sein, wo das Verkleiden und weder das "Sich-Gruselig-Schminken", noch irgendwelcher Blödsinn im Vordergrund stehen?
Grundsätzlich erstmal nichts, aber es gehört halt zur mathematischen Allgemeinbildung im Rahmen eines Studiums - da müssen so gut wie alle durch. Andersherum kann ich fragen warum ich bei meinem Informatik-Studium Vorlesungen zu BWL Grundlagen, Kostenrechnung, Controlling und Verhaltenswissenschaften habe (übers gesamte Studium verteilt) - da aber auch hier keine zufriedenstellende Antwort zu erwarten ist lass ich es lieber bleiben.Was hat denn eine gebrochen rationale Funktion denn mit der Betriebswirtschaft zu tun?
:huh: wenn ich mich nicht irre, haben die Iren das erfunden?!?Warum müssen die Deutschen alles aus den USA kopieren? (Halloween,