Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach so außerdem -> J.J.R. Tilkien z.B.die ganze welt mIttelerde da z.B. hat er diese Runen als Runen für die Zwerge entliehen daher kommt es und weil ich das einfach lustig finde und ich mich für sows interessiere
 
Neue Frage: Warum dauert es immer so lange, bis man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, auch wenn man darum bettelt?

Cherubion
 
Wie viele Fragen zu Vorstellungsgesprächen und Bewerbungen hat Cherubion in diesem und anderen Threads bereits gestellt?
 
Warum verbessern Moder die Spiele vorallem aber Oblivion?

Lösung: Weil wir es uns schuldig sind für die nächste Generation von Tes,
d.h. weil die Entwickler sich bei uns neue bzw. perfekte Ideen holen und sie dann einbauen. Bestes Beispiel: Pferde in Morrowind->Pferde in Oblivion
 
Weil wir sonst vor lauter "Glücklichkeit der Tage" an den "Langweiltod" sterben werden.

Ist die G9 von Logitech wirklich die beste Maus auf der Welt?


Cherubion
 
Da zu würde ich doch glatt behaupten:
ist immer subjektiv.
Eine junge Mäusefrau findet sie bestimmt nicht so wirklich attraktiv:roll::lol:
 
Es ist klar, dass Luciano Pavarotti einen Extra-Nachruf im kommenden Spiegel bekommt, aber wie sieht es denn bei Steve Fossett aus?

cherubion
 
Solange sie seine Leiche noch nicht haben, ist nicht bewiesen ;)

Vielleicht hat er ja alles nur vorgetäuscht um in Ruhe in seiner unterirdsichen Wüstenbasis zu wohnen :lol:
 
Ich glaube auch.

Wiederholt sich das Thema "11. September" in unserem Forum? (Andererseits "feiern" wir ja den Jahrestag.)


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.