Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Ragnar, wenn dein Geografie oder Astronomielehrer dr das nicht erklären konnte, dann weiß ich auch nicht:lol:
 
Warum ist es nachts dunkel und tagsüber hell?
Ich meine mal gehört zu haben, dass es an Milliarden kleinen Viechern liegt, die sich Freuen, wenn sie die Sonne sehen, und dann auch vor Freude Strahlen.... je mehr sie von der Sonne Sehen, desto mehr strahlen sie, deshalb ist es auch dunker wenn es bewölkt ist, als wenn der Himmel klar ist.
Und nachts sieht man die Sonne sowieso nicht :lol:
 
Wieso hat Plinius so einen Unsinn in seinen Briefen geschrieben? Den Wirrwar kann doch kein normaler Mensch übersetzen... :mad:
 
Bekommt die Meteor (BVRAAM) auch einen 2-Wege Datalink wie die AIM-120C-7 sie evtl. bekommt? :blink:



dann sind F-35 und F-22 gegen nen EF-2000, rafale oder Gripen nämlich richtige Opfer :evil:


(und europa ist in dem gebiet auch besser als GI-Joe Land) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum frägst du das ganze nicht im "Hardware-Forum"?

Dadurch ergibt sich eine neue "Dumme Frage":
Darf ich auch zurückfragen?


Cherubion
 
Weil eine plötzliche Magnetfeldverwirbelung direkt unter dem Scharesoft Server die Datenbank ein wenig verwirrt hat. Oder sie hatte einfach keine Lust, und wollte mal einen Tag Frei haben:lol:
 
schön ich besitze einen Text auf Englisch, dieser ist auf Altenglischen Runen geschrieben. Ich habe Die Deutsche version in normalen zeichen(das normale Alphabet) Da steht außerdem das es alle buchstaben im Textenthlten sind außer für V (da man da "umgangssprachlich" das "U") aber das schtimmt nicht ganz ich habe kein "M" gefunden und jetzt ist meine frae kann das jemand mal zeichnen und mir sichtbar machen bitte?
 
haste da schon mal die üblichen Verdächtigen bemüht (wikipedia, google, usw.) ? ... verstehe jetzt nämlich dein Problem irgendwie nicht ganz. Hab mal kurz nachgeschaut, das M müsste so aussehen
M.gif


außerdem bzgl. fehlender Buchstaben:
Die fehlenden Buchstaben J und V werden durch I und U ersetzt.
Ein Q erreicht man durch die Kombination von K und W.
Die folgenden Buchstabenkombinationen werden durch eine einzige Rune dargestellt: EA, EE, EO, NG, ST, TH
 
  • Like
Reaktionen: der graf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.