Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu allem in der Natur gibt es einen passenden Dualismus. Und einige sind sogar rein menschliche Konstrukte, so wie die Vorstellung der Anziehungskraft von Mann und Frau :-D

Die Anti-Existenz in dem Sinne gibt es nicht, oder zumindest ist sie für den menschlichen Geist nicht vorstellbar. Die allgemeine Vorstellung ist einfach jene, dass das Gegenteil von Existenz die Nichtexistenz ist, und das ist dann ja das Nichts. Wenn das Universum nicht existierte, dann gäbe es das Nichts, aber dann gäbe es auch gar Nichts, weil Nichts existiert.

Wortspielereien zum Frühstück sind was Feines.

???Ok ch habe keine lust mir da heute morgen die Birrne vollzuknallen aber irgendwer wird shcon recht haben wahrscheinlich eher du weil deins schwerer nachzuvollziehen istxD(jedenfalls im Unterricht ist das Komplizierteste immer das richtige) .....:lol:
Aber zu dem Mit mann und Frau es gibt gegenteile dazu Homo und Asexuell
 
Gravitation? Elektromagnetische Strahlung? Für erstere existiert der Gegensatz, die Antigravitation, bestenfalls in der Theorie von Pseudowissenschaftlern oder Science-Fiction-Autoren. Für letztere hat man bis heute kein Antistück, wonach aber auch nicht unbedingt gesucht wird.

Davon abgesehen, dass zwischen "Anti-" und "Nicht-" ein großer Unterschied besteht. Denn "Anti-" bedeutet trotzdem die Existenz von Etwas, nur das dieses als Antikraft zu einer Kraft wirkt. "Nicht-" bedeutet einfach Nichtexistenz.

Bei der Nichtexistenz im Gegensatz zur Existenz würde ich desweiteren lediglich von einem philosophischen Dualismus und nicht von einem natürlichen Dualismus ausgehen. Denn da ist nichts Anti, sondern einfach Nichts.
 
ich lese gerade ein Buch da wird gesagt das man schon antigravitation Gibt und mit elektrischen strahlungen und Magnetfeldern antriebe erschaffen hat!(das Buch ist der wansinn das heißt Jan van Halsing Geheimgeselllschaften und ihre Macht im 20.Jahrhundert oder wie man die Welt nicht regiert.)Das ding ist der Wahnsinn. Der Typ hat aus lebensangst Unter nem Pseudonüm veröffenmtlich lassen. Das erschreckende das meiste ist wahr!:shock:Dauerd zwar lange um das zu erklären aber hast du dir schon mal nen 1Dallar schein angeguckt? Da ist sone klein Pyramide mit nem Auge drauf. Das wahren die Freimaurer genauer das Komitee der 300 das sind so ziemlich die mächtigsten Männer unseres Planeten. Da gehts umwltherrschaft und so. Warum wahr im nahen Osten so Lange Frieden und auf einmal Todschlag?Warum baut Opel im 2. Weltgriek für deutschland und Ford für die Amys? Warum ghehören beide zu General Motors und warum ist der Chef damals Komitee der 300 Freimaurer und noch in Anderen geheimlogen?Warum hat die Rotschild bank die Amys und Deutschen geld geliehen? Das muss man sich mal reinziehen! Könntest du dir das alles erklären?Warum soll man in Amerika Busch oder gore gewählt haben? Die Sachen die Busch macht kriegt er von Anderen gesagtt genau wie Al Gore und das geilste beide von den gleichen Männern(ob´s Skull and Bones oder ne Andere Gruppe ist weiß keienr das andre ist Tatsache!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeih mir, wenn ich dich enttäuschen muss, aber auf Jan Van Helsing würde ich schonmal gar nichts geben, dessen Bücher sind schlicht und ergreifend Schund. All die Weltverschwörungen gibt es in so vielen Ausfertigungen, und das mit der Pyramide ist eine steinalte Geschichte, die hat so nen Bart.

- Die Geschichte mit dem Pseudonym ist wahrscheinlich erfunden, um die Verkaufszahlen zu steigern.
- Die Freimaurer sind keine die Weltherrschaft anstrebende Sekte, sondern eine freie Gemeinschaft von Denkern. Eine Denkfabrik sozusagen. Die Story um den Taxil-Schwindel ist genau das: Ein Schwindel. Und was das Komitee der Dreihundert anbelangt ... dazu brauch man sich nicht zu äußern.
- Im Nahen Osten herrscht schon seid drei Jahrtausenden Mord und Totschlag. Angefangen bei Ägyptern, Kanaanitern und Israeliten, den Kreuzzuggeschichten bis hin zum modernen Konflikt zwischen Arabern, Persern und Israelis. Zeitweilige Friedensperioden waren das Ergebnis guter Verhandlungen und eines mehr oder weniger vorgetäuschten Freundschaftsverhältnisses. Warum die Amis da unten Terror machen, liegt auf der Hand: Öl.
- Opel gehörte schon vor dem Krieg zu GM. General Motors ist kein staatlicher Konzern, eher ist der Staat Tochtergesellschaft von GM. General Motors ist in erster Linie an Profiten interessiert, und die lassen sich am ehesten durch Multinationalität verdienen. In solchen Geschäften spielt es keine Rolle, wenn das Mutterland im Krieg mit einer Nation ist, wo eine Tochtergesellschaft steht. Höchstens dann, wenn deren Fabriken kaputtgebombt werden.
- Die Rothschildbank... hat spekuliert. Genauso gut könntest du fragen, warum amerikanische Kleinbürger Staatsanleihen von Amerika und Reichsdeutsche Staatsanleihen des Deutschen Reiches gekauft haben. Sie wollten Profit machen. Rothschild hat spekuliert, und ein bisschen Spaß und ein bisschen Verlust dabei gehabt. Eher dürfte es so sein, dass sie auf beide gesetzt haben, um sich abzusichern, denn in jedem Falle hätten sie ihre Verluste auf der einen Seite durch Kriegskontributionen inklusive kräftigen Zinsen wieder drin gehabt
- Zu Bush und Gore: Ich krieg auch von meiner Mama gesagt, dass ich die Bude aufräumen soll. Erstens, heißt das, dass ich es auch tatsächlich mache. Zweitens, heißt das, ich stehe unter dem Einfluss der Illuminaten? Und das sowohl Bush als auch Gore bloß Marionetten sind, ist hinreichend bekannt, das hat nichts mehr mit Verschwörertum zu tun. Bush besitzt gar nicht die Intelligenz, diejenigen Dinge zu tun, die er tut (oder auch nicht tut).

Du sollst nicht alles glauben, was in Büchern steht, schon gar nicht in solch ominösen Büchern. Zumal Jan Van Helsing als Verschwörungsautor bereits berüchtigt ist und im übrigen vom Verfassungsschutz wegen möglicher rechter Orientierung beobachtet wird.

In erster Linie rollt der Mann bloß Sachen auf, die schon dauernd gesagt werden.

Du solltest dir mal eine viel essentiellere Frage stellen: Wenn dahinter tatsächlich eine Verschwörung stecken würde und die Verschwörer derartig mächtig sind, warum lassen sie dann zu, dass ein Halbstarker wie Helsing seine Bücher rausbringt, wo munter über sie geplaudert würde? Wären sie so mächtig, hätte Helsing niemals ein Buch rausgebracht. Und selbst wenn die Verschwörer sich denken, soll er doch machen, wie er will, die wahren Pläne kennen ohnehin nur wir, warum müsste Van Helsing seine (vorgegebene) Todesangst haben?

Wenn du solchen Büchern Glauben schenktest, müsstest du die heiligen Bücher einer jeden Religion genauso ernst nehmen, denn deren Argumentation ist genauso gut bzw. genauso schwach. In erster Linie sind Verschwörungstheorien reine Geldmacherei oder das Hobby einsamer Leute.

Ich lege dir mal die Bielefeldverschwörung ans Herz.

http://groups.google.de/group/de.talk.bizarre/msg/2a2b810d8e4d8c3c?dmode=source&hl=de
 
ich habe nicht behauptet alles zu Glauben aber falls du das Buch gelesen hast, die dort beschriebenen Iluminati(Allwissenden) sind schon ein Paar jahre vor den Freimaurern und den bayridschen Iluminati gegründet worden. Genauer gesagt vor Christus "Die Bruderschaft der Schlange" gab es allen anscheinbar doch so wie es Helsing anähernd beschrieb. Die Templer die einen großen ursprung der Logentum der Freimaurer waren haben wirklich alt Manuskripte gefunden in denen Verhaltensweisen und Treffen und was die da alles machen steht, das soll nagewiesen sein oder zumindestens das die Templer so etwas gefunden haben. Ich zwar überzeugt das nicht alles stimmt was der Helsing uns da sagt aber doch gibt es mir da zu viele übereinstimmunge und zufälle die es so gibt.(nicht nur was Helsing sagt) Dollar schein z.B. und mit naher osten meine ich nicht Agypten oder sowas sondern israel Afganistan und so und wenn die Amys wirklich nur Öl und Terror(bekämpfen) haben wollen dann wären sie schon fertig. Guck mal den Hussein haben sie doch gefunden warum dann nicht auch Bin Laden die sollten doch mal ihre Geheimdienste einschalten und die hben doch sone Bomben Technick. Vielleicht ist es ja alles nur erfunden aber wie gesagt da gibts Paralelen (noch ein Beispiel "der Goldene Kreis" war als Rosvelt bekannt wurde werschwunden. Dann tauchte dder Ku Klux clan auf. Der wurde vom Großmeister des "Goldenen Kreis" gegründet. Die beiden Logen haben die fast gleiche ideologie. da frage ich mich schon mal so ob das alles zufall ist oder nicht.
 
damit man hier frage stellen kann, auf die man schon immer ne antwort haben wollte, aber für die sich kein extra Fred lohnen würde.


Da fällt mir grad ne Frage von gestern wieder ein:
Angenommen ein Mann hält sich für eine Frau, ist aber rein Anatomisch gesehen ein Mann und bevorzugt bei der Wahl seiner Lebensabsschnittsgefährten und Sexualpartner Männer. Ist diese Person dann Hetero- oder Homosexuell?
 
Den Ku Klux Klan als Loge zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Ich sage ja auch nicht, das Helsing nur Schwachsinn erzählt. Allerdings nimmt er von einigen historischen Fakten ein bisschen und konstruiert daraus Theorien, wenn er denn überhaupt selbst konstruiert.

Ganz davon abgesehen, dass du eine seltsame Einschätzung von der Stärke der Amerikaner besitzt. Was glaubst du, wieviele Milliarden der Krieg im Irak und Afghanistan die Amerikaner kostet, während dort die Verluste steigen und die Bürger im Heimatland unzufrieden werden? Die Amerikaner sind nicht allmächtig, sie sind im Prinzip das genaue Gegenteil.

Davon abgesehen, dass die Regierung bzw. die Waffenlobbies keineswegs ein Interesse an einem schnellen Ende des Krieges gegen den Terror haben. Die brauchen einen Ersatz für den Kalten Krieg, um weiterhin Geld zu verdienen. Aber das hat nichts mit Verschwörung zu tun, dass kann sich ein halbwegs gebildeter Mensch ohne das Rumhantieren mit irgendwelchen Logen und Geheimbünden zusammenreimen.

Das Problem bei dem Buch (welches, wie ich gerade beim Nachschlagen gesehen habe, aufgrund möglicher volksverhetzender Aussagen vom Markt genommen ist) ist das Gleiche wie bei jedem x-beliebigen Heiligen Buch, zum Beispiel die Bibel. Er nimmt ein historisches Faktum, kleidet einige Hirngespinste darum, nennt das Ganze dann wie auch immer, damit es sich gut verkauft, und einige lesen es und nehmen alles für bare Münze.

Im übrigen gehört zum Lesen eines Buches, speziell eines solchen Buches, auch die kritische Auseinandersetzung mit der Biographie des Autors, was du vllt noch nicht gemacht hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey . Sein Pseudonym Van Helsing hat er angeblich schon, seid er vierzehn ist. Wenn er da schon Angst vor den Geheimbünden hatte...

Außerdem bist du nicht auf meine Fragestellung am Ende meines vorhergehenden Postes eingegangen.

@FB55: Zur Unterhaltung und Diskussionsanregung.
@Vadding: Deshalb unterscheidet man in Bio- und Psychologie zwischen biologischer Sexualität und psychologischer Sexualität. Biologisch gesehen wäre er homosexuell, psychologisch gesehen wäre er heterosexuell. Punkt.
 
wenn man in bayern mit Tracht (Lederhose & co) rumläuft ... ist man mehr oder weniger normal...


läuft man allerdings mit mit einem anderen, älteren historischen gewand (römer, mittelalter etc.) rum, ist man eindeutig verrückt, verkleidet, kindisch, lächerlich, ....




WARUM? :thunder:


eine lederhose ist auch nichts anderes als ein gewand von vor ein paar jährchen?!? :huh: MITTELALTERLICHES GEWAND ABER AUCH!!!!!!!




Warum ist da so ein krasser unterschied? war das gewand vor 100 jahren etwas ganz anderes als vor 800? :blink:

Warum ist man in einem ma. gewand verkleidet... mit ner lederhose aber nicht? bin ich dann ein anderer mensch?

Warum ist das eine tracht, das andere kostüm?

Warum darf der eine (Trachtler) den anderen auslachen, dieser den anderen aber nicht?

Sind die leute nur so dumm, oder machen sie das etwas mit absicht??





:huh: Bayern & co sind komisch!! :thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man in Bayern schief angeschaut, wenn man in der typischen Schwaben-Tracht herum läuft? Sprich, also sich als Schwarzwald-Mädel ausgibt.

Cherubion
 
Wenn Mann sich als Schwarzwald-Mädel ausgibt, dann bestimmt :lol:

Welche armen Irren hocken in ihren Kellerfestungen und programmieren Cracks?
 
Wahrscheinlich die, die zu faul oder zu dumm waren was ordentliches zu lernen und deswegen kein Geld haben sich die Originale zu kaufen, damit sie die Cd zum spielen nutzen können ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.