Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es je eine andere Partei als SPD oder CDU/CSU schaffen die Mehrheit im Bundestag zu erreichen? (das errinnert mich an die USA, da kann man ja auch nur zwischen 2 Parteien entscheiden.)
:shock: na hoffentlich --> bei den beiden parteien ist einer dümmer als der andere .. :?
 
Was bekommt denn so ein Typ, der sich weltweit vor allen Leuten in "YouTube" blamiert? Also so wie der "Numa-Numa-Guy".

Cherubion
 
womöglich schallendes Gelächter, wenn er es bis zu Stefan Raab schafft:-D;

oder Gesellschaft wie bei dem Mädel, auf deren Tokio-Hotel-Video eine nicht minder dämliche Videoantwort erfolgte:lol:
 
Gegenfrage2: Was meintst du damit? Was der Thread hier soll? Nun, hier kann man entweder sinnvolle oder -lose Fragen stellen (es gibt keine dummen Fragen) und sie von jemand anderem beantwortet bekommen. Wenn man mal selbst eine Frage hat und nicht weiter weiß :D

okay dann fang ich an

was passiert wenn man rückwärts eine pyramide hochfährt auf der rückseite vom mond und ohne reifen
 
womöglich schallendes Gelächter, wenn er es bis zu Stefan Raab schafft:-D;

oder Gesellschaft wie bei dem Mädel, auf deren Tokio-Hotel-Video eine nicht minder dämliche Videoantwort erfolgte:lol:

na ja, die hat sich ja mittlerweile bekehren lassen und auch dazu wieder ne Videobotschaft veröffentlicht.
 
Ja. Und jetzt sitzt sie bei Stefan Raab.

Kennt aber jemand von euch das ultimative Mittel gegen Schnupfen? Ich plage mich schon seit 4 Tagen damit herum.


Cherubion
 
neulich habe ich mal mein handy ausgebaut von wegen die grundgebühr ist auch schon drin nicht einen cent hab ich gefunden :lol:
kann mir da jemand helfen
 
neulich habe ich mal mein handy ausgebaut von wegen die grundgebühr ist auch schon drin nicht einen cent hab ich gefunden :lol:
kann mir da jemand helfen

das ist nunmal wirklich eine Frage,die die Welt nicht braucht:D

aber das einzige Mitel gegen Schnupfen, dass ich kenne, ist eine andere Krankheit mit der man sich ansteckt ... irgendwas hat man immer
 
gegen eine Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) hilft das am besten:
[FONT=&quot]abschwellende Nasentropfen, Kamillendampfbad, Wärmeapplikation, Antibiotika, Sinuspunktion u. -spülung, ggf. op. Sanierung.
Aber die letzen drei willst du ja eigentlich nicht wissen
;);

und sind ohne Arzt nur schwer realisierbar:-D
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte grad was bei nem onlineshop bestellen, der will aber, dass ich

- per vorkasse zahle

- mein widerufs- und Rückgaberecht unwiderruflich abtrete


---> Darf der das? bzw. was kann ich dagegen machen (shop wechseln geht nicht, da es das was ich haben will nur da gibt :( )
 
Da würde ich aber sehr skeptisch werden. Das hört sich an als wär es eine große Verarsche. Versuch doch dich irgendwo über diesen Shop zu informieren.
 
ich bin ja schon neugierig was black mordred da ominöses bestellen will

der shop hört sich sehr verdächtig an, also ich würde die finger von lassen
 
Ich würde von diesem zwielichtigen Verkäufer auch die Finger lassen.

Warum müssen Berufsschulen denn immer in Industriegebieten sein?


Cherubion
 
Was bringt denn ein Praktikum denn wirklich? (Gerade ein sog. "Vertiefungspraktikum", in dem man seinen Wunschberuf ausprobieren kann.)

Cherubion
 
genau! praktikant = dussel für alles... nur wenn du glück hast, bekommst du da tatsächlich einen genaueren einblick in den beruf... ich habs schon mal erlebt, dass ich mich zwei wochen lang mit der kaffeemaschine beschäftigen durfte... und solche sachen... *nerv
 
Kenn ich auch. Ich musste mal während eines Praktikums knapp 1000 reklamierte Uhren auseinandernehmen.:D

Wird es in 3 Wochen in Griechenland schneien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.