Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss sehr schöne Zeit, die man mit einer anderen Person erlebt, erstens so schnell...vorbei sein...und einem zweitens...gestohlen werden? :(
 
Warum benehmen sich eigentlich 90 Prozent der Frauen, die ich kenne, wie dumme Luder, die sich als Dorfmatratze betätigen müssen, und warum hat der Rest schlichtweg Angst vor meiner Person?
 
Weil du intellektuell bist, haben Frauen Angst, sich zu blamieren und sprechen daher nicht mit dir. Kenn ich sehr gut...
Die restlichen 90% sind wohl etwas naiv oder ihnen ist sehr fad...

Warum sind in Gratiszeitungen immer Nacktbilder von Frauen und sinnlose Pseudo-Satiren?
 
@ Cherubion: weil Sender, die keine Werbung bringen sich die Filme dadurch einfach nicht leisten können.
==> Je mehr Werbung desto mehr Einnahmen.

@ramses: deine theorie zu den Frauen.....ist das so? :?
 
Zuletzt bearbeitet:
machen diese nackfotos denn werbung für irgendwas? (eine telefonnumer....? hotline?) wenn ja, dann ist hiermit deine frage beantwortet, denn diese werbung trägt die zeitung. deshlab: zeitung auch kostenlos...

warum bist du vom "kaffeekränzchen-stil" abgekommen, ramses001?
pssst... das war ein wenig zu dick aufgetragen...

EDIT: omg... ich werde alt... too lahm...
 
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, Zhantee. :? Meinst du dass ich nicht so wie meine Vorgänger geschrieben habe und es mir erlaubte, eine neue Figur einzuführen? Oder dass mein Schreibstil nun mal etwas eigen ist? Oder dass ich endlich weiterschreiben soll?

UND ICH BIN GILDENMEISTER! YEAHH!
 
öhm... ramses... der stil, in dem du geschrieben hast, passt sehr gut da rein und wenn du da weiterschreibst, brauchst du auch eine figur, die "dich" in der bar verkörpert, das ist so richtig!... was nur *ein wenig zuviel* war, war der blitz und die spitzen stahlzähne
aber editiers nicht... nu steht es da so... bin mal gespannt wer weiterschreibt... wer ist eigentlich dran? ryan oder sirius, nech? ^^
 
Eben. Du sagst es:
wenn du da weiterschreibst, brauchst du auch eine figur, die "dich" in der bar verkörpert, das ist so richtig!... was nur *ein wenig zuviel* war, war der blitz und die spitzen stahlzähne
Und ebendiese Merkmale verkörpern mich nunmal. Meine orkischen Zähne und die dunkle Aura, die mich begleitet.

btt:
Warum müssen Firmen mit nackten Frauen werben? Ich finde das einfach nur erniedrigend.
 
Weil diese Firmen Produkte verkaufen,die für Männer gedacht sind...Ist mir übrigens grade wieder bei der Werbung für Two Worlds aufgefallen...Womit ich nicht sagen will,das nicht auch Frauen das Computer spielen (Beispiel:Zhantee oder Ladyfalk...um mal 2 Userinnen zu nennen)...
 
Weil du intellektuell bist, haben Frauen Angst, sich zu blamieren und sprechen daher nicht mit dir. Kenn ich sehr gut...
Die restlichen 90% sind wohl etwas naiv oder ihnen ist sehr fad...

Unwahrscheinlich. In erster Linie sehen die meisten wohl in mir den muskelbepackten Hohlkopf.

@Nacktebilderfrage: Sex sells. Oder anders: Gute Wichsvorlage für einsame Männer. Weshalb derartige Werbung auch so beliebt ist und die entsprechenden Produkte besser verkauft werden können. Angewandte Psychoökonometrie, oder wie man das nennt.
 
@White Messia: Wer ist diese Dame denn? Sieht recht gut aus :lol:
@Vinc: Das glaub ich wieder kaum. Wenn du als muskelbepackter Volltrottel gesehen wird, sollten sich die Frauen nur so auf dich stürzen. Das ist jetzt in keiner Weise sexistisch oder frauenfeindlich gemeint, sondern spiegelt einfach meine persönliche Erfahrung wieder. Wenn siich eine Userin aufgrund dieses Kommentares beleidigt fühlt, so entschuldige ich mich schon im Vorraus.
 
:-D Weil mir White_Messiah zu lang ist und whity knuffiger klingt :-D
außerdem ist das eine Anspielung auf nen Film ^^
Whity Whiteman, sag ich nur :D
 
Weil diese Firmen Produkte verkaufen,die für Männer gedacht sind...Ist mir übrigens grade wieder bei der Werbung für Two Worlds aufgefallen...Womit ich nicht sagen will,das nicht auch Frauen das Computer spielen (Beispiel:Zhantee oder Ladyfalk...um mal 2 Userinnen zu nennen)...

Wie gut ist dieses Spiel, weil vieleicht würd ichs mir auch kaufen...
 
Es gibt einen Thread im Forum für "Andere Spiele",ist grad gans aktuell...
@Solon: Was für ein Film...über Google finde ich da nur nen DJ...und ein Zitat von irgend einem schwarzen Schauspieler...
 
Kann man darauf vertrauen, dass die sog. "Panorama-Abteilung" der Homepages von Zeitungen und Zeitschriften wie dem "Spiegel", der "Welt" oder der "Süddeutschen-Zeitung" immer die Wahrheit sagt?

Cherubion
 
Das ist der Witz daran,junger Padavan....aber ich fange langsam an zu spammen...Ich halt jetzt für 3-4 Posts die Finger still...
 
Das ist der Witz daran,junger Padavan....aber ich fange langsam an zu spammen...Ich halt jetzt für 3-4 Posts die Finger still...

tztz, im Gegensatz zu dir bin ich ein alter Mann, hab die besten Jahre schon hinter mir. Wie kannst du es wagen, mich deinen jungen Schüler zu heißen? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.