Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso zum henker werden nicht alle Geburtstags"kinder" unten in der liste angezeigt? nur damit man in den kalender gucken muss?
 
Ja. Genau. Sonst würde man noch Gefahr laufen, außerhalb des Geburtstagsthreads zu gratulieren.

Ist Dieter Bohlen der "Leibsklave" von RTL?



cherubion
 
Nein, ist er nicht - Du spielst wohl auf den entsprechenden Film an...? :lol:

Ich denke, dass er bei der nächsten DSDS-Staffel nicht mehr in der Jury sitzen wird. Wenn er schon jetzt nichts mehr mit der Produktion der Kandidaten-Alben zu tun haben darf/soll :roll:

Warum mußte es heute ausgerechnet in den 20 Minuten, die ich auf dem Fahrrad verbracht habe, regnen ? :cry:
 
ganz einfach ... radioaktive strahlung sorgt für metallpartikel im regen, dass fahrad wird durch die strahlung magnetisch, deshalb zieht das fahrrad den regen an. Ist doch logisch, oder?:-D

Wieso um alles in der Welt schreiben 50% aller Internetnutzer völlig falsch und mit augenkrebsverursachender Grammatik??:cry: :cry:
 
Seltsam bei mir war schönes Wetter. Ansonsten"Ironie des Schicksals"^^

Wie kann ich so in Gedankeversunken sein, das ich heute in den falschen Bus eingestiegen und erstmal 10km in die falsche Richtung gefahren bin???

Naja wenigstens war schönes Wanderwetter^^

Edit: Mist da war jemand schneller^^
 
Wieso um alles in der Welt schreiben 50% aller Internetnutzer völlig falsch und mit augenkrebsverursachender Grammatik??:cry: :cry:

Wenn du solche Sachen wie "oda" oder "aba" und "yoyo" oder "ya" und solche Sachen meinst...das frage ich mich auch!! Erstens mal ist es verdammt dämlich, wenn jemand so schreibt, man kommt sich vor, als würde man mit 'nem "Xtreme Gangxta" reden...und zweitens...das ist wohl so eine Mode...eine, die ich beim besten Willen nicht verstehen kann...was ist so schwer daran, normal zu schreiben? Das bisschen Zeit kann man sich doch nun wirklich nehmen...-.-
Und zu den Rechtschreibfehlern, bzw. der Grammatik kann ich nur sagen: Sowas passiert mal...zB von zu schnellem Schreiben...
 
@RPGfan:
Weil, die meisten es nicht als wichtig genug ansehen, in Foren an Rechtschreibung zu denken oder die haben so wie ich, ihre Probleme mitGrammatik und Rechtschreibung:lol:

@Mr.Raggaedeman:
Ach gehörst du auch zu diesen Menschen? kann halt so kommen, wennman mit dem Kopf wo ganz anders ist. Ich bekomm beim gang durch die Stadt meistens auch nich mit, wenn mich ein Bekannte (der mich zufaellig trifft) ruft auch nicht mit.


Wie weit ist die digitalisierung schon vortgeschritten, dass unser E-Techniklehrer uns schon dazu bringt, dass wir ihm die Hausaufgaben per E-Mail zuschicken?
 
Gegenfrage2: Was meintst du damit? Was der Thread hier soll? Nun, hier kann man entweder sinnvolle oder -lose Fragen stellen (es gibt keine dummen Fragen) und sie von jemand anderem beantwortet bekommen. Wenn man mal selbst eine Frage hat und nicht weiter weiß :D
 
Kann ich jemanden mit ´ner Erkältung anstecken, wenn ich jemanden anmaile, während ich eine Erkältung habe?

Cherubion
 
*zurück an den Bio unterricht in der Realschule errinner*

Ich glaub, das hat was mit der Staerke oder den Vitaminen zu tun, die is allergisch auf Sonnenlicht, deswegen gibt es ja auch die Schale;)
 
Vadding ist nah dran, das nennt man Oxidation :-D

Tu' Zitronensaft drauf, dann verfärbt er sich nicht so. Das gleiche gilt auch für z.B. Birnen und Bananen
banana.gif
 
oder leg ne tomate daneben, dann altert das obst noch schneller weil tomaten böööööse sind und über magische eigenschaften verfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.