Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfel + O² ---> brauner Apfel
Tomate + O² ---> Matsch

:D

Edit: mist da war jemand vorher mit dieser Idee^^

Nur das "=" ist falsch, denn die beiden Stoffe sind nicht das Endprodukt sondern werden es, deswegen "--->" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommt auf Ideen... tssss Russland hat die Bierversorgungswege abgeschnitten und Tauscht alle Bierflaschen gegen Wodkaflaschen aus... so siehts aus:lol:
 
Warum, werde ich bezüglich meiner Wochendplanung nie gefragt ob ich wil? Es heißt immer nur, das ich mitkommen soll und wenn ich ablehnen will, wird solange auf mich eingeredet, bis ich ja sage
 
Was ist für manche so schwer daran den Sinn von "Verschwinde du nervige Pestbeule!" zu verstehen? :?

edit: Vorallem für einige Jungs im pupertärem Stadium ...
 
Das kenne ich nur zu gut :roll: Wenn Du nicht willst, bleib bei Deiner Meinung - wenn Du trotz allem mitgehst haste eh keinen Spaß. Außer Du verdirbst ihn den anderen :-D
 
weil auch im tiefsten Iran Geld die Welt regiert und man deshalb mit Big Brother Geld verdienen will...

Wieso hat man die NPD noch nicht verboten?
 
hatte ich das 2.100 post Jubiläum hier nicht schonmal? :?:


achja... da war ja was ..
26.gif

 
Wieso hat man die NPD noch nicht verboten?

Weil es nichts bringen würde, die braune Seuche würde sich unter einem anderen Namen neu formieren, aber was soll ich daz saegen, das Pack sitzt bei uns im Landtag:thunder: :nono: :nono:
(diese verdammten Idioten, die nicht oder die falschen waehlen gehen)


Wird es je eine andere Partei als SPD oder CDU/CSU schaffen die Mehrheit im Bundestag zu erreichen? (das errinnert mich an die USA, da kann man ja auch nur zwischen 2 Parteien entscheiden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.