Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kommt auf Ideen... tssss Russland hat die Bierversorgungswege abgeschnitten und Tauscht alle Bierflaschen gegen Wodkaflaschen aus... so siehts aus:lol:
Warum, werde ich bezüglich meiner Wochendplanung nie gefragt ob ich wil? Es heißt immer nur, das ich mitkommen soll und wenn ich ablehnen will, wird solange auf mich eingeredet, bis ich ja sage
Das kenne ich nur zu gut :roll: Wenn Du nicht willst, bleib bei Deiner Meinung - wenn Du trotz allem mitgehst haste eh keinen Spaß. Außer Du verdirbst ihn den anderen :-D
Weil es nichts bringen würde, die braune Seuche würde sich unter einem anderen Namen neu formieren, aber was soll ich daz saegen, das Pack sitzt bei uns im Landtag:thunder: :nono: :nono:
(diese verdammten Idioten, die nicht oder die falschen waehlen gehen)
Wird es je eine andere Partei als SPD oder CDU/CSU schaffen die Mehrheit im Bundestag zu erreichen? (das errinnert mich an die USA, da kann man ja auch nur zwischen 2 Parteien entscheiden.)