Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]wenn unsere Mütter doch nichts Anderes zu tun haben, als ihre neu geborenen Kinder umzubringen?

Cherubion
Es gibts sicher keine entschuldigung dafür.
Aber ich glaube, ihr könnt euch da nicht rein versetzen. Wenn man sein eigenes Leben schon nicht im Griff hat und dann vielleicht noch ein (ungewolltes) Kind kriegt, ist man fertig mit der Welt. Besonders wenn man noch relativ jung ist und sich nicht einmal selber richtig versorgen kann.
Ich will damit nicht sagen, dass dieser Weg dann der richtige ist. Im gegnteil! Die Bestrafung für so einen Mord sollte hoch sein. Aber man kann sich nur schlecht vorstellen wie es solchen Frauen geht. Die sind dann so fertig, dass ihnen solche netten erfindungen wie zur Addoption freigeben nichtmehr einfallen.
 
@ solon:

nein, dafür gibt es keine entschuldigung, auch nicht die "ich komme mit meinem eigenene leben schon nicht klar"! ich finde es ungeheurlich, ein kleines unschuldiges leben zu beenden! die kleinen würmer könen sich nicht wehren! aus dem grunde wurden solche dinge wie (du bereits erwähntest) adoption oder "babyklappen" erfunden.

was ich auch nicht verstehe:

wieso kann die strafe für einen mord geringer ausfallen, als für steuerhinterziehung? da gehts doch nur um geld! beim mord ist ein menschenleben zuende!
 
Ich dachte, bei Mord gäbe es immer lebenslänglich.

Ich würde statt dessen folgende Frage stellen: Warum kommen Kinderschänder in Deutschland besser weg als Ladendiebe?


Cherubion
 
Ich dachte, bei Mord gäbe es immer lebenslänglich.
nein, wie lange ist das nochmal? lebenslänglich = 25 jahre? und lebenslang = immer?
trauriges beispiel: ein freund von mir war polizist, bis sein partner bei einer normalen verkehrskontrolle erschossen wurde und er selber angeschossen (lag 2 wochen im krankenhaus), jedenfalls hat der typ, der geschossen hat für mord und versuchten mord 22 jahre bekommen...

cherubion, DAS ist mal eine brechtigte frage! und ich glaube, die kann dir kein anwalt, richter oder der verfasser des bgb beantworten...
ich würde es folgendermaßen erklären (eigentlich hab ich das im post darüber schon getan):
beim ladendiebstahl gehts um geld...
 
Man hat, wenn man einmal lebenslänglich bekommen hat, die Chance nach 15 Jahren Haft auf Bewährung rauszukommen. Ansonsten ist es genau das, was es heißt--> Lebenslang.
 
Ich muss aber Zhantee zustimmen...soweit ich weiß ist "lebenslang" nicht "lebenslänglich". Ich kenn es nämlich auch so das lebenslänglich 25 Jahre sind und lebenslang halt lebenslang.;)

Und was die Sache mit "Mord gibt immer lebenslänglich" angeht. Es heißt wohl "Mord verjährt nie", bedeutet aber nicht gleich lebenslänglich!
 
Soweit ich weiß, kriegt man höchstens besagte 15 Jahre (lebenslänglich), allerdings kann eine Sicherungsverwahrung angehängt wrden, was wirklich lebenslang bedeutet. Bin mitr ziemlichsicher dass es so ist...
 
Weil das Online-Spielen, gerade das "Browserspielen" (Pirates Online / Flyff) total angesagt ist.
Schlimm. Aber zum Glück läuft die Patientenüberwachung in Intensivstationen weiterhin "offline". Ansonsten hätte man hier ein unglaubliches Massensterben der Menschen. Und auch sonst hätte durch den Zusammenbruch des Internets ein unglaubliches "Menschensterben" begonnen. Flugzeuge stürzen ab, weil sie keinen Online-Kontakt mehr zum Tower haben und und und.

Wie erkennt man, dass sich Hämorrhoiden bilden?



Cherubion
 
Indem's einem der Arzt bestätigt...


Hm...Katzen fallen immer auf die Füße...und Brote landen immer auf der bestrichenen Seite...wenn man jetzt einer Katze ein Brot mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken bindet und beides aus dem Fenster wirft, was passiert denn dann? o_O
 
die Katze landet mit den Füßen zuerst und rollt sich dann seitlich ab;)

Warum sitzt im Wartezimmer eines Arztes immer eine Persondie mich oder andere wegen irgendwas dichtlabert?
 
Warum ist Microsoft Windows eigentlich so verbreitet?
(Klar, die Spiele laufen nur da, aber warum laufen die Spiele nicht z.B. auf Linux?? was macht (bzw. hat gemacht) Windows so gut??)
 
Weil es die Grafik-Programmierstelle DirectX, welche jetzt in der Version 10.0 für "Vista" vorliegt halt von Microsoft entwickelt wurde.
Und das bekannteste Programm von Microsoft ist halt neben "Office" "Windows".
Und dazu muss noch gesagt werden, dass die meisten Spiele halt eben auf DX9 bzw. 10 basieren. Und das macht Windows halt so gut.

Für Linux gibt es nur OpenGL, was eher für Rendergrafiken als für Spiele verwendet wird. Es sei denn, dass mit der geplanten Version 3.0 auch die neusten Top-Spiele unter Linux gespielt werden können.


Gibt es auch seriöse Gewinnspiele außerhalb von Toto-Lotto und diesen dämlichen Preisauschreibekärtchen? (Der EINZIGE Vorteil dabei ist, dass sie kostenlos sind.)


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, gibt es nicht - weil man von allen Leuten nur noch überall abgezockt wird :roll: Also bleib lieber bei den Preisausschreibekärtchen, haste mehr von ;)

Warum hat Sativ seinen Ava geändert, ich bin schockiert :shock: :-D
 
Ich bin grade dabei, meine Franze-HA's zu machen...geht indirekt um Paris...nun, da denke ich mir, dass Paris eine der größten Städte der Welt ist...jetzt drängt sich mir die Frage auf...welche ist eigentlich die größte? :blink:
Sowas wie New York?
 
Die größte Stadt der Welt ist die Agglomeration Tokio-Yokohama ... bevölkerungstechnisch gesehen. Von der Ausdehnung der administrativen Grenzen ist es Chongqing in China, wobei dies eher wiederum eine Provinz ist. Die Ausdehnung ist etwa so groß wie ganz Österreich.

New York ist schon wieder kleiner, gerade mal 22 Millionen Einwohner im gesamten Großraum.
 
Warum sind die russischen und die chinesischen Schwimmer/-innen trotz deutlich strengerer Dopingvorschriften der FINA (Welt-Schwimmverband) immer noch so gut?

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.