Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie beseitigt man Kopfschmerzen, wenn man keine Asperin im Haus hat?
heute erst bei galileo:
Warmes Bier trinken(naja, halt so nen satz, der da so nebenbei gesagt wurde, und sobald man genug inne hat(ich denke da so an 3-4 Liter) kippt man um, wacht irgendwo auf, wo man sich nicht auskennt, und siehe da: Koppschmerzen sind futsch, und die Bettnachbarn sind ab und zu auch ganz nett.)
 
Also ich habe immer gedacht, man müsste ballaststoffhaltiges Gemüse bzw. Obst essen, um Kopfschmerzen zu beseitigen bzw. denen gar vorzubeugen.
Na ja. Ich denke mal, mit erwärmtem Bier geht das auch.

Und warum wurden in Hollywood Filme aus China überdrehte "Kung-Fu-Filme" wie "Hero" mit dem Oscar ausgezeichnet und nicht die das "Echte China" zeigende Filme wie "Raum 2101"?


Cherubion
 
weil bei solchen "spektakulären" filmen nicht nachgedacht werden muss, der zuschauer kann sich einfach berieseln lassen und muss nicht darüber sinnieren... weil also die leute aus hollywood den ersteren film leichter verstanden haben (wobei zweiterer wahrscheinlich eine handlung hatte), wurde er ausgewählt...

wenn man in einem raumschiff sitzen würde, das sich schneller als lichtgeschwindigkeit bewegt (utopisch, aber egal), könnte man, wenn man zurückguckt, sich selber sehen? (weil das licht ja länger brauch und damit das bild von sich selbst aus der vergangenheit... wow! damit könnte man in die vergangenheit schauen!!!)
 
Da du dich schneller als das Licht bewegst dürfte das von deinem Vergangenheitsich reflektierte Licht(das sich ja mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet) eigentlich gar nicht bei dir ankommen.
Aber bei dem Thema hörts bei mir mit Verständnis auf:roll:
 
@ solon: what...? :? :huh:

@ nihilus: stimmt! dann müsste man erst bremsen um unter lichtgeschwindigkeit zu kommen und dann würde man sich selbst aus der vergangenheit kommen sehen... puh... jetzt haben wir es!
 
"Speed 2" ist doch schon längst unter dem Namen "Cruise Control" heraus gekommen. Das lief sogar schon im Fernsehen.

Was für ein Preis bekommt der- bzw. diejenige, die Sieger im "Großen Tes-Triad-Turnier" gewinnt?



Cherubion
 
Ich glaub' er meint irgendwas mit Lock On :D

Zu deiner Frage, dPüm: Keine Ahnung :-D

Mal eine Frage an alle Hessen hier im Forum: Was haltet ihr vom Hessentag? Wisst ihr überhaupt, um was es da geht, was das ist? Wenn ja, geht ihr hin? (Ich für meinen Teil bin gezwungen dort hin zu gehen... :thunder: )
 
Wird das Debütalbum der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am Montag die Neue Nr. 1?

Wann gibt es da endlich mal "flottere" Musik?


Cherubion
 
Wird das Debütalbum der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" am Montag die Neue Nr. 1?

Wann gibt es da endlich mal "flottere" Musik?


Cherubion

ersteres interesiert mich überhaupt nicht, da die Charts mich ungefaehr so viel interesieren, wie ein sich bewegender Regenwurm;)

zu weitens: bei solchen Kommerz bzw. Casting Veranstaltung wird man sich immer nach der geldgebend Masse (12-18 Jaehrigen [obwohl das geld von den eltern dieser kommen]) richten die den Hauptumsatz bringen und je nachdem was die gut finden gibt es entweder Pop oder Pop;)
 
Die Sonne wird von dem Wolf Sköll verfolgt und wenn sie plötzlich umdreht wird sie von Sköll gefressen.
Die Sonne hat also keine Wahl sie muss diesen Weg nehmen:)
 
Warum will Ursula von der Leyen mehr Krippenplätze schaffen, wenn unsere Mütter doch nichts Anderes zu tun haben, als ihre neu geborenen Kinder umzubringen?

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.