Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bekommt die deutsche Bahn es nicht hin, 3 wochen lang keine Bauarbeiten durchzunehmen und damit den halben Berufs- und schülerverkehr lahm zu legen?? :mad:
 
die deutsche bahn... hach ja, mein "lieblings-verein"... ich hatte erst am wochenende das vergnügen...

warum bildet sich bei meinem fernseher immer in der mitte ein kreisrunder staubfleck...? nur in der mitte, wenn ich lange genug warte (so 2 wochen nicht entstauben)... und kreisrund... ich wiederhole: kreisrund... hä? :?
 
@Zhantee Vielleicht straglt die mitte deines fernsehers magnetische Strahlung aus und dein Staub ist aus metall :D
hast du in letzter zeit in deiner wohnung Metall geschliffen? :D

Ich musste heute auch auf einer strecke von 20km 2mal umsteigen weil die hier bauen müssen...
 
@ Zhantee wenn dein Fernseher kein Flatscreen ist dann steht die Mitte als am stärksten gekrümmte Fläche nach vorne vor und fängt am meisten Staub (gesetzt der Fall dass der Staub senkrecht von oben kommt)
 
Warum sehen Deutsche Autos so langweilig aus, obwohl die Studien genau so durch den TÜV gekommen wären, wenn man sie in dieser Form weiter produziert hätte?

Cherubion
 
Wohlgemerkt, es ist keine "Billig-Willig-Tante" darunter. Es zählt hier nur eine Frau, die etwas von "Liebe" versteht, schätze ich mal.

Und: Warum schmeckt denn Deutsches Essen denn so "*******"? Und warum Pizzas von Dr. Oetker so gut?


Fr33d
 
pizzas von dr oetker? schmecken nicht...

welcher schlaue kopf hat eigentlich beschlossen, dass eimer unten zu sein müssen?
 
Da Eimer, die oben zu sind ,allgemein auch als eine Art Hocker bekannt sind, konnte man sie ja nich noch Eimer nennen. Daraufhin hat man einfach diese "Hocker" umgedreht und der Eimer wart geboren XD^^

Warum ist morgen eine English-Klausur obwohl wir seit Wochen keinen Unterricht darin hatten ??
 
weil die Klausur bestimmt irgendwann mal festgelegt wurde und ihr die Pflicht habt euch auch in der Freizeit mit dem Unterrichtsstoff zu beschaeftigen.
Eine Weitere Erklaerung waere, das wenn ihr die klausur nicht bald schreibt, es nicht mehr schafft den Lehrplan für dieses Jahr einzuhalten bzw. zu weit zurück haengt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.