Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit "web.de"? "Arcor.de" kann ich dir nur empfehlen, wenn du den kostenpflichtigen "Premium-Plus-Dienst" nützest, Black Mordred.

Warum ist an Ostern immer schlechtes Wetter?

Cherubion

Das ist meterologisch erklärbar:

Im Frühjahr erwärmt sich die Luft über Südeuropa und Afrika aufgrund der unterschiedlichen Intensität der Sonnenstrahlung schneller als über Nordeuropa und dem Meer. Dadurch entsteht ein großes Temperaturgefälle zwischen Nord und Süd. Da der Unterschied anfangs sehr groß ist und die Lufttemperatur bestrebt ist, sich ausgleichen, kommt es an der Grenze, die sich im April gerade über Mitteleuropa befindet zu einem Tiefdruckgebiet.

Die warme Luft aus dem Süden vermischt sich mit der kalten Luft aus dem Norden. Die kalte Luft enthält viel Feuchtigkeit, während die warme Luft aus dem Süden relativ trocken ist. Auf dem Festland wird die kalte Luft nun erwärmt und steigt dadurch auf. Dabei entstehen Wolken. In höheren Luftschichten befindet sich jedoch die warme Luft aus dem Süden die daraufhin absinkt. Dabei erwärmt sie sich weiter und löst vorhandene Wolken wieder auf.

So entsteht das typische Aprilwetter mit kurzen Schauern, kräftigem Wind und teilweise wolkenfreien Tagen.

Bitteschön, die wissenschaftliche Erklärung^^

Warum ist die Erde genau in unserer Galaxie bei unserer Sonne, in unserem Sonnensystem und in unserem Universum?

Erste Möglichkeit: Purer Zufall.

Zweite Möglichkeit: Einfluss einer mächtigen Gottheit.

Dritte Möglichkeit: Wayne interessierts? Hauptsache, es ist so, wie es ist.

Vierte Möglichkeit: Schicksal

Fünfte Möglichkeit: Weil die Ordnung das Chaos abgelöst hat

:lol:

Sechste Möglichkeit: Gott und Teufel haben drüber gestritten, aber Teufel hat gewonnen, er hat dann die Sonne erfunden und Gott die Erde

Siebte Möglichkeit: Wissenschaft

Da das Weltall 14 Milliarden Jahre alt ist und die Erde bzw das Sonnensystem 5 Milliarden Jahre, dürfte sich die Erde eher im letzten Drittel des Weltalls befinden.

Warum werden nach der Werbung die Filme 5 Minuten weit zurück gespult?

Cherubion

Damit diejenigen, die dann gerade erst zuschalten, wenigstens etwas davon mitkriegen, was vorher passiert ist...bzw. damit man noch weiß, was vor der Werbung war...;)

wenn ich dem da eine rein tret, ist das dann notwehr oder beseitigung einer Terrorgefahr? :huh:

guenther_beckstein.jpg

Warum ist es für die meisten Menschen unmöglich auf öffentlichen Toilettenein mindestmaß an Hygene und sauberkeit einzuhalten? und sieht das klo bei denen auchso unapetlich aus?

öffentlich != Eigentum

===> Wenns ihr Klo ist, passen die Leute drauf auf (wer räumt denn gern den müll selber weg?)

Bekanntlich passt man auf sein eigentum besser auf, als das von anderen ;)

Krank, wie unsere auch, dPüm...kenn' ich...unsere Englisch (und Klassen-)Lehrerin ist morgen seit Wochen das erste mal wieder da...die bringt's fertig und schreibt mit uns Englisch, da man da eh nichts für lernen kann... :roll:
(Wenn wir die nicht schon geschrieben haben, ich weiß es nicht mehr...diese ganzen Vertretungsstunden machen mich noch verrückt :huh: )

Ne das is es ja, keiner weiß was mit ihr los ist, zumindest lässt es uns Schüler keiner Wissen.Der Direktor sagt , das er es angeblich nicht weiß.Alle andern Lehrer genauso.
Es wird schon über einen Ersatzlehrer gesprochen :/

Warum sehen deutsche Innenstädte dreckiger aus als polnische Innenstädte, obwohl die nicht viel von "Mülltrennung" verstehen?

Cherubion

ich könnt ja jetzt sagen, dass da nalles weggeklaut wird, aber das ist ja pöhses Vorurteil...

und insofern, vielleicht machen die nicht soviel Müll( das könnte man jetzt auf verschiedene Art interpretieren) wie wir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.