Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an, zu wem du es sagst :D
ein Amerikaner wird das sicher anders drauf reagieren als ein Schwede :D
 
Nicht unbedingt, eskann ja sein, dass du zwar den Harz schöner als den Ural findest, aber den Schwarzwald, die Ostsee und die mecklenburgische Seenplatte überhaupt nicht leiden kannst und stattdessen lieber ins Himalaya, in die Karibik oder in die Sahara willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Programm? Oder brauchst du einfach nur ne Bilddatei? Und wenn ja, wofür?
 
selber malen mit Photoshop Elements 2.0.

Eigentlich hab ich ja schon viele Texturen gemalen, aber die will irgendwie nicht (für mein neues MW Lieblingsschwert)
 
bei Morrowind ist eher schwierig, mein Spezialgebiet sind flache Texturen.
 
Ich frage deswegen auch: Gibt es ein Programm im Internet, wo man ausschließlich flache Flache Texturen erstellen kann?

Cherubion
 
Wer macht das Videospiel zu der Verfilmung des Romans "Cell - The Terror in the Bluetooth", von Stephen King?

Bzw. allgemeiner: Warum gibt es zu jedem Blockbuster (demnächst auch zu "Tintenherz") eigentlich ein drittklassiges Computerspiel?


Cherubion
 
Ich schätze mal ganz frech: Reine Geldmacherei.
So gut wie alle Filmumsetzungen sind grauenhaft und lieblos, weil man denkt man kann mit der allein ordentlich Geld verdienen. Was ja anscheinend klappt...
Aber ganz selten gibts gibts, dochmal ein paar Perlen darunter. Mir fällt zwar grad keins aber aber es gibt sie doch bestimmt, oder ... ?
 
Thunderbird!!!!

Warum ist die Erde genau in unserer Galaxie bei unserer Sonne, in unserem Sonnensystem und in unserem Universum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.