Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt ein Paar Hobby-Weltverbesserer, die den IQ der Nerds erhalten wollen:p
(das würde auch erklären, wieso 1. Google als Hilfe angegeben ist und 2. die Rätsel relativ schwierig sind;))
wer auch immer es war, ich bin ihm/ihr/ihnen sehr dankbar^^
 
danke ich hätte ihn besser nich verzeihen sollen den

narben sind die zeugen der zeit sie werden mich mein leben lang begleiten und mich daran erinnern was ich falsch gemacht habe

meine frage:
gibt es eine seele? oder haben wir menschen sie schon vor langer zeit verloren ?
 
Wennwir jetzt anfangen darüberzu diekutieren, werden wir nie fertig:roll:

Darüber streiten Wiisenschaftler, Geistliche Philosophen und andere schon ewig.
 
Ich frag mich, wie ich miri zum Van langen konzert bringe?!? :blink:
Um mithilfe wird gebeten!!!!
Gaaanz einfach, Knüppel raus, eins über die Rübe ziehen, einpacken, einen Eimer Wasser mitnehmen...
dann zu dem Konzert fahren, Eimer Wasser über Miri kippen und mit ihr die Musik genießen :lol:
Achso... vorher das Festketten nicht vergessen, sonst läuft sie wieder weg :p
*rofl
 
Welchen nutzen hat was?:huh:

Also der Nutzen eines Konzertes ist kulturele und musikalische Unterhaltung. Eventuel dients es noch zur kontaktaufnahme Gleichgesinter, einem Grund zum Besaufen usw.

Der Nutzen eine Person gegen ihren Willen irgendwo hinbringen kann dazu führen, das es der Person doch gefaellt und diese Person es bereuen würde nicht dort gewesen zu sein oder es gibt ne NAzeige wegen Freiheitsberaubung, aber ich glaub soschlimm ist das in BM fall nicht.
 
wesentlich wichtiger erscheint mir da die frage: wer ist miri????und vll noch:warum sollte sie nicht einfach freiwillig mitkommen?
 
stimmt dPüm, warum hat noch keiner diese Fragen gestellt.:huh:

Vll. ist Miri seine Freundin oder eine gute Freundin? Und vll.gefaellt ihr diese Musik nicht sonderlich, aber das sind alles nur Mutmaßungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.