Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum, dass ein Unterschied im Durchmesser von 0,1mm ein so viel schwieriger ist, die herzustellen, das die gleich 10 euro mehr kostet
 
frage:
man schlüpft durch ein loch hinein und zu dreien wieder raus. was ist das?

(mit der frage hat mich meine oma als kind immer verwirrt)
 
Wrum vergehtdie Zeit immer so schnell wenn man viel zeit baucht, aber nicht viel zeit hat?

und warum kommen Buseund Züge immer zu früh,wenn man sich selbst verspaetet, aber zu der zeit wenn sie normalerweise fahren da ist?
 
Ich finde eher die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man sich gar nicht für die Zeit interessiert.

Das liegt vielleicht daran, dass die Zeitpläne der Busfahrer ungefähr eingehalten werden.


Und darf man mit einer Cartoonfigur Sex haben?
 
wusstet ihr, dass busse eine "eingebaute vorfahrt" haben? ich hab das beobachtet: die ampel schaltet direkt wieder grün wenn ein bus ranfährt, obwohl sie vorher schon auf rot stand. bekommt man sowas wohl für privatfahrzeuge?
 
Warum verstehen manche Leute immer nur das was sie verstehen wollen? :?
 
Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber:
Solchen Leuten fehlt dann meistens der Verstand, über den eigenen Tellerand zu sehen.
Bitte nicht schlagen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Warum wachsen Haare so langsam?
Warum muss es reflexive Verben im Französischen geben...? :roll:
1. damit man sie nicht so oft schneiden muss
2. um Leute die französich lernen zu qäulen ;P

Warum halten sich viele Leute nicht an Abmachungen und versprechen? :(
Entweder weil sie es vergessen haben oder weil sie etwas gefunden, dass für sie vorteilhafter ist...

Wieso sind heute dutzende niederländische Autos durch Bautzen gefahren? Hab ich irgendein Sporteriegnis verpasst? oder wollen die uns unsere Blitzkriegtaktik klauen(mit gleichzeitiger Anwendung der Scherentaktik:eek: )
 
Wenn Haare so langsam wachsen, warum wachsen sie bei mir trotzdem so schnell, das ich eigentlich alle 2 Wochen zum Friseur muss?
 
Weil's sicher immer mal wieder Ausnahmen von der Regel geben, dPüm... ;)
Wo wir grade dabei sind: Warum können sie bei mir nicht schneller wachsen? :?
 
Ich bin sowieso schon in so vielen Fällen die große Ausnahme xD

Ich könnte dir ein paar Säcke voll von meinen per E-Mail schicken, wenn du willst :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.