Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt von "Star Search". Zumindest bin ich mir da ganz sicher.

Neue Frage: Warum fallen "geschichtlich-politische" (Der Untergang und Sofie Scholl und die Letzten Tage) Produktionen aus Deutschland, die für den Oscar nominiert waren denn durch und statt dessen werden "stille Programmkinodramen" wie "Tsotsi" bevorzugt?

cherubion

Warum müssen gewisse Eltern die Musik, die ich höre, als "Grottenmusik" oder "Urlaute" abstempeln? :blink: -.-
Naja, ok, bei Bullet for my Valentine...hm...ist zwar immerhin KEIN Deathmetal, aber verstehen tut man auch nur selten was... :D
Aber trotzdem...:thunder:

Kann es passieren, dass Microsoft so "dumm" ist, dass ich die 60-Tage-Testversion von "MS Office Professional 2007" für lau in eine Testversion umwandeln kann?

Cherubion

Was heißt Microsoft ins Deutsche übersetzt? - Winzigweich (winzig & weich), vielleicht eine Anspielung auf ein gewisses Ding von Bill Gates :-D

"Weißer Mann schaut durch blaues Fenster auf Sanduhr" Was ist das für ein indianisches Sprichwort/was ist damit gemeint? (Ganz leicht... :roll: )

Warum muss ich morgen Englisch schreiben und warum geht's mir grade sowas von mies? -.- :thunder:

Das nennt sich Windows^^, daher kommen auch die Namen Avalon und Indigo^^
Zu 2. Weil wir schon Englisch geschriben habne und es mir auch mies geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Englisch.. das wäre schön, wenn ich das schreiben müsste... *träum*
ich schreib morgen Physik, und hab da mal so was von keine Ahnung.. :cry:
Naja, Eingangsklasse ist noch nicht so ernst

Wozu ist das "Microsoft .NET Framework" da?
Und wenn ichs für Windows brauch, kann ich dann v1.1 löschen, wenn ich v2.0 auch drauf habe?

.NET [[FONT=Arial Unicode MS,Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,DejaVu Sans,TITUS Cyberbit Basic,Code2000,MV Boli,MS Mincho,Arial,sans-serif]ˈdɔtnɛt[/FONT]] ist eine Plattform für aktuelle Programme, die mit unterstützenden Programmiersprachen entwickelt wurden. .NET ist eine Technologie, die verschiedene Betriebssystem-Funktionen zusammenfasst und an einem zentralen Punkt anbietet und soll veraltete Technologien und Vorgehensweisen der Programmierer, wie z.B. COM oder API-Aufrufe im Programmcode, ersetzen.
sagt der wikinger ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.