Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gleiche wie waehrend des stufims, gar nix:lol:

mh ich denk mal die schreiben bücher geben vorlesungen, werden lehrer oder irgendwas in der richtung
 
Warum kommen ausgerechnet am 11.03.2007 die "Blockbuster" "Spiderman 2" und "The Day After tomorrow" ins Fernsehen?
Feiert die "ProSieben-SAT1-Media AG" irgend etwas?

Cherubion
 
Vllt haben ein paar Leute sich diese Filme gewünscht und sobald sie genug "Wünsche" zusammen haben, können sie diese auch erfüllen und zeigen eben mal diese Filme...zum "Ersten Mal im Free-TV!!!", wie es ja so schön heißt... :roll:


Warum lässt sich öfters mal keine Verbindung zum Forum herstellen--> Man fliegt raus? Was hat den der Server für Probleme?
 
Was zum Henker geht denn jetzt ab? :blink: :D
Naja...das ist halt die Art der Tauben...machen Hühner doch auch so... :lol:

Genausogut kann ich dich fragen, warum du so auf's MA abfährst...das ist eben deine Art...;) (Und keine schlechte!)
 
@Black Mordred
Hab ich mich auch schon oft gefragt.. ich vermute mal, deren Kopfmuskeln/nerfen sind irgendwie mit denen imBein verbunden..





Ich hab auch noch ne Frage:
Wie viel könnte eine Klage gegen einen Öffentlich-rechtlichen Sender kosten, wenn man selbst kein Anwalt ist?
(Nach dem letzten Panoramabericht ist mir fast der Kragen geplatzt! - Und die Sagen noch was von "fairer und unabhängiger Berichterstattung" :thunder: )
 
zu dem wackeln: das gibt ne geile optik denk ich mir.... aber man könnte das auch anders erklären: (google is ne tolle sache^^) die tauben können ihre augen nich so schell bewegen, wie zb menschen.. um nun aber ein scharfes bild zu haben, und das die ganze zeit, müssen sie mit dem kopf wackeln... hört sich komisch an und sieht auch so aus .... is zwar auf hühner bezogen, aber die wackeln ja auch mit dem kopf

EDIT: lol ich schreib Tauben und danach hühner... lol lol lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Neue Frage: Sind die Brandschutzbestimmungen bei DSDS so streng, dass bei Balladen anstatt Feuerzeuge so komische Leuchtstäbe geschwenkt werden, oder sind das alles Nichtraucher?

Cherubion
 
Auf die Herrentoilette. Da sind die Schlangen meißtens kürzer und man muss nur selten etwas bezahlen;) :lol:
 
Hier was ganz komisches:
Wenn ihr Bethesda trennt kommt das raus
Be The Sda(Sprecht Sda wie Star)
Dann kommt:Be the Star

Von irgendwo kenn ich den Satz:huh:

Und ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.