Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gut bin ich noch nicht, dass ich den selbst verlangsamen kann...;)

Aber ich bin so oder so immer scheintot, also von daher macht das jetzt auch nichts, ob der jetzt noch niedriger ist, oder nicht...wenn er gar nicht mehr da ist, werd ich's schon merken...oder eben nicht mehr... :lol:
 
:shock: Warrior bist du ein Untoter?

du schaust aber nicht zufällig so aus?

untoter.jpg

 
Hui...ich wusste gar nicht, dass ich DOCH ein Bild von mir irgendwo ins Internet gestellt hab'... :blink:

Nein, nein...:lol:
So seh' ich nicht aus... ;)
Man könnt' eher sagen, dass is' einer von Slipknot...aber nicht ich... :-D
 
puhhh^^ Sonst hät ich nämlich gewusst an was dein lahmer puls liegt :lol:


Tipp wie du ihn wieder rauftreibst:



10^193983 Läufe ums haus, und du bist (im eher unwahrscheinlichen fall) wieder fitt^^
 
Wieso lassen es viele Aldi-Kassierer durchgehen, wenn jemand auch Waren im Wert von 50 Euro in 1-Cent-Stücken bezahlt, nur weil es sich um eine 90-jährige Oma handelt?

Cherubion
 
Wer von euch hat schon mal einer solchen Ommi widersprochen ? Keiner - weil man das nämlich nicht übersteht ;)

Übrigens hab ich gerade gestern bei *tv erklärt bekommen, dass kein Kassierer in diesem Land verpflichtet ist, mehr als 50 Münzen bei einem Kassiervorgang anzunehmen :-D

Warum vergeht 'ne Urlaubswoche eigentlich so wahnsinnig schnell ?? :cry:
 
Um es mal etwas allgemeiner zu sagen:
Man genießt seine freihe Zeit und das diese bekanntlich schneller vergeht. Zumindest kommt es einem so vor. Vergeht die Woche anscheinend auch schneller.

Wo liegt der Sinn, das ich heut in die Schule gegangen bin um zwei freistunden zu haben und um dann vom Direx nach Hause geschickt zu werden?? Nicht nur ich, alle.^^
 
wenn die das wirklich durchsetzen wollen, dannsollten die gamer vereinen und den Bundestag belagern, eine demonstration nach der anderendürfte aber auch reichen.;)
 
Wenn ich die 60-Tage-Demo von Office 2007 Professional kurz vor dem Beenden der Frist mit dem 25-stelligen Sicherheitscode frei schalte, gehe ich dann einen Kaufvertrag mit Microsoft nach Ablauf der 60 Tage ein?

Oder kann man auch "Glück" haben und Microsoft merkt es erst nach 2 Jahren, dass ein Kunde die 600 nicht überwiesen hat, weil die ihn gar nicht angeschrieben haben?


Cherubion
 
Ich denke mal, der Transrapid wird in so einer Entfernung vom Flughafen hin gebaut, dass es gerade mal diese 10 Minuten dauert.

Und was ist mit meiner Frage bezüglich "Office 2007"?

Cherubion
 
kann mir das mal einer erklären:

überholen ohne einzuholen.

das wa der lieblingsspruch meines fahrschullehrers. er hat mich da paar mal drüber nachdenken lassen... aber ich=> K.A.
 
Ist das nicht eigentlich umgedreht:?
Vllt wollte er dir damit auch nur sagen, dass du keinen Auffahrunfall während des Überholvorgangs verursachen sollst


Edit:Ist ein Vampir der sein eigenes Blut trinkt ein Perpetum mobile?^^
 
Das Blut von Vampiren ist wohl kaum so nährstoffreich wie das von lebenden Opfern. Und selbst wenn, irgendeinen Stoffwechsel werden sie wohl haben, der entsprechend Nährstoffe verbraucht, dass beweist ja allein schon, dass sie überhaupt etwas zu sich nehmen müssen. Und deshalb würde ihnen über kurz oder lang doch das Zeuch im Blut ausgehen, oder?

Andererseits: Es ist zeitweilig seinen eigenen Urin zu trinken und davon kurzfristig zu überleben. Nach dem dritten Mal ohne jede andere Möglichkeit der Frischwasserzufuhr allerdings enthält der Urin allerdings soviel Harnstoff und andere Gifte, dass man sich damit selbst vergiftet.
 
Ich dachte immer, Vampire müssen Blut trinken, weil sich ihr eigenes Blut aufgrund eines Fluchs sich in Nichts auflöst.
Aber ein "normaler" Mensch würde da entweder ´ne Krankheit bekommen oder an einer "Blut-Vergiftung" sterben. So siehst du es auch, VinC.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, bei einem Tchibo-Handy einen anderen Prepaid-Anbieter als "Tchibo-O2-Teltarif" zu haben?


Cherubion
 
mit einer anderen SIM-Karte*keine Ahnung hab*

Was machen eigentlich Philosphiestunden nach ihrem Studium?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.