Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das (ungebräuchlich gewordene deutsche) Wort bass, etwa in der Bedeutung von „wohl, gut“; nur noch in Zusammensetzungen wie „bass erstaunt“ oder „fürbass gehen“ erhalten. Die beiden Steigerungsformen (besser, am besten) leben jedoch noch als unregelmäßige Steigerungsformen zu „gut“ weiter.

habe ich bei wikipedia gefunden:)
 
Nein, solange er auf diesem Niveau (E: Da das Wort "Niveau" ja dem ein oder anderem sauer aufstößt sag ich alternativ: Solange der Informationsgehalt des Threads so bleibt) bleibt nicht - das wurde intern so abgemacht.
 
Nun mal eine mehr (oder weniger) ernstgemeinte Frage:

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
 
Ja.Weil es ja immernoch 378307540291 andere Wörterbücher gibt die es richtig drinstehen haben.

Und wenn es in allen Wörterbüchern "falsch" steht,dann wäre es ja richtig.:lol:
 
Nö...denn wer sollte wissen,wies richtig wäre????

sag mal kann das sein,das in letzter zeit einige leute auf meiner HP waren:lol: :lol: :lol: die fragen kommen mir alle verdammt bekannt vor:lol: :lol: :lol:
 
Um auf abwegige Fragen zu kommen, muss man doch nicht auf deine HP, Chef:-D

Gibt doch auch noch andere Quellen

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
 
vll. weil sie nachts schlafen
Hell=Tag
Seher
aber nur ne blöde Behauptung... lol
 
Weil du nicht aufegegeben hast und dich über alle Möglichkeiten zumindest informiert hast. Hast alles versucht und bist am ende an deinem Ziel angekommen.

BtW: Wow du bist ja plötzlich überall^^
 
Wieso kommen zur Weihnachtszeit imemr diese "weihnachtlichen" Actionfilme im Fernsehen?
 
weil weihnachten sit,,,und da shalt passt....an ostern kommen ja auch immer diese vielen religiösen filme oder so alte Sandalenfilme:)
 
weil weihnachten sit,,,und da shalt passt....an ostern kommen ja auch immer diese vielen religiösen filme oder so alte Sandalenfilme:)
Und wie passen Filme wie:
Und wieso passen Filme wie :
Leon der Profi
Eraser
Stirb langsam
in die Weihnachtszeit?:nono:
 
geil leon der profi kommt???den muss ich auf dvd aufnehmen!!!!!

:) zur frage:

zur weihnachstzeit brauchen die sender "blockbuster",denn viele menschen gucken an feiertagen TV...sieht man ja daran,das der normale programmverlauf geändert und oft durch filme am laufenden band ersetzt wird...

solche FILME regen dann halt zum schauen an.....
 
am kitschigsten sind immer diese typischen Weihnachtsfilme...oh jee
Da guck ich mir lieber Disney an! :lol:
 
Na ja. Nicht ganz zu Weihnachten, sondern kurz davor, kommt übrigens der Film "Zwei Glorreiche Halunken". Aber den kann man ruhig auch als "Blockbuster" bezeichnen. Oder als "Kultfilm". Je nachdem.

Und warum kommen dann einen Tag nach Weihnachten solche "Jammerdramen" wie "Schindlers Liste"? (2003 und 2005)


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.