Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um den menschen in der freude dann doch noch mal zu zeigen..das sie viele fehler gemacht haben und das es halt wichitg nächsten liebe zu zeigen,vor allem an weihnachten und nicht son **** zu machen wie die nazis
 
Und warum kommen dann einen Tag nach Weihnachten solche "Jammerdramen" wie "Schindlers Liste"? (2003 und 2005)
Cherubion
ich denke um noch mehr auf die Tränendrüse zu drücken...
klar, der Film ist schon ein echter Brocken allerding zu Weihnachten, find ich ihn sehr sehr unpassend!
 
Na ja. Ich meine, solche düsteren "Gewaltdramen" wie "Clockwork Orange" laufen doch auch so um den 27. rum, oder?
Und da geht es auch darum, dass Nächstenliebe wichtiger ist als Gewalt jeglicher Art.

Cherubion
 
Lass doch die Münze entscheiden:roll:
Bei Kopf gehst du weg bei Zahl bleibst du daheim

Edit: weiß jemand wie wahrscheinlich es ist, dass man beim Profimodus von Minesweeper, das Spiel mit nur einem klick erfolgreich beenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal sagen, das kann dir nur zuverlässig einer sagen, der den Quelltext kennt, denn wer weiss, vielleicht ist ja sogar was eingebaut, das genau das verhindert... also eine sehr große zusammenballung von Mienen zB.
 
Stimmt du hast Recht und genau das ist ja mein Problem bei der Berechnung
allgemein würde ja gelten
P=((Anzahl der für das Ereignis günstigen Möglichkeiten)/(Anzahl der Gesamtmöglichkeiten))*381/480(Wsk. dass man beim ersten Klick keine Miene trifft)
Falls es sich wirklich um eine zufällige Verteilungt handelt ist schonmal die Anzahl der Gesamtmöglichkeiten leicht zu ermitteln
nämlich:480*479*478*...*381
Die andere Anzhal ist aber ziemlich schwer zu schätzen/berechnen
und noch komplizierter wird es wenn das ganze nicht auf einem Zufallssystem beruht:roll:
 
Ich denke mal, weil die Funksignale des Handys die Funksignale der Funkkuhr stören würden, oder so.

Ich frage mal was zu Weihnachten: Warum gibt es ausgerechnet einen "Zweiten Weihnachtsfeiertag"?


Cherubion
 
Noch mal zurück auf meine Frage das interresiert mcih jetzt wirklich.
aber das Funktsignal ist doch immer da oder etwa nciht da kann man doch gleich die uhrzeit mir rübersenden.
 
Warum wird immer mehr für "Pseudo-Geschosse" für Silvester ausgegeben, während die Ausgaben für Weihnachtsgeschenke kontinuierlich schwanken?

Cherubion
 
Ja. Aber ihr habt mir meine Frage noch immer nicht beantwortet.

Und apropos Feuerwerk: Warum fahren alle Männer auf rosa Feuerwerk ab? Soll ja der neue "Pyrotechnikertrend" sein.


Cherubion
 
ALso zu Open Office kann ich nur sagen Hut ab! Das Programm ist sehr gut! Hab mein altes OO 1.3 jetzt auf OO 2.0 "upgedatet". Also...ich finde Word kann da nicht mithalten...und OO gibts auch noch kostenlos ;)
Also zu Open Office kann ich nur sagen, dass es sich lohnt, aus meiner sicht!
 
ALso zu Open Office kann ich nur sagen Hut ab! Das Programm ist sehr gut! Hab mein altes OO 1.3 jetzt auf OO 2.0 "upgedatet". Also...ich finde Word kann da nicht mithalten...und OO gibts auch noch kostenlos ;)
Also zu Open Office kann ich nur sagen, dass es sich lohnt, aus meiner sicht!

Da geb ich dir Recht, aber Office 2003 und das neue Office 2007 können da locker mithalten, ich sag einfach mal das sie gleich gut sind. Die Frage war eigentlich: Ist es sinnvoll Open Office und Office 2003 auf dem PC zu haben?

Ich sag mal so, sie gleichen sich durch ihre Funktionen aus, aus meiner Sicht ein gutes Duo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.