Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Aber "Office 2007 Testbeta" und "OpenOffice 2.1" blockieren sich leider aufgrund ihrer Unfertig (besonders Office 2007) ziemlich stark.
Aber ich lasse es nur bis zum "Ultimo-Tag" (28.02.2007) drauf.

Wird das Silvestergeböller vorgezogen oder wird es nachgeholt, wenn es in der Nacht zum 01.01.2007 wirklich stürmen soll?


Cherubion
 
ich denke mal das würden trotzdem alle machen:-D vor allem die großen städte die für ihr feuerwerk ein vermögen ausgegeben haben:)
 
wie wre es wohl die erde ausm weötraum an silvester zu sehen ?
da gehts dann im stundentrakt gehen die raketen auf der ganzen welt hoch...... muss echt cool sein
 
ich glaub nicht das man die sieht....oder??ich mein die raketen fliegen doch höchstens 1000meter...wenn überhaupt...und da dann noch die wolkendecke,etc
 
ja aber mann könnte sie sehen, alleinschon wegen der menge....kommt ja ned auf die höhe an....mit google earth kann man auch einiges sehen:D
naja ich denke die auf der ISS werden nacher n flasche sekt köpfen und ordentlixh feiern:-D
 
Neue Frage: Warum wird ausgerechnet dann ein Böller bzw. eine Rakete gezündet, wenn man nicht mehr nüchtern ist?

Cherubion
 
das ist ein alter brauch:fürher machte man mit werkzeugen oder ähnlichem lärm udn dazu feuer,,,,heute halt mit feurwerk...das soll die böse geister den alten jahres verscheuchen und das neue einläuten
 
Und warum wird dann noch in den meisten Städten, obwohl noch nicht einmal die Fastnacht eingeläutet wird, noch am 02. bzw. am 03. Januar herum geballert? Also mit "Chinaböllern".

Cherubion
 
Vermutlich, weil sie entweder noch so viel von ihren Krachern übrig haben, oder, weil sie einfach nochmal laut sein wollen und sich die "großen Teile" für später aufgehoben haben... :roll:
 
Ja. Das mit dem "Übrigbleiben" leutet mir am ehesten ein. Ich schätze (und hoffe), die letzten Böller werden heute Nacht verbraucht.

Und was wird aus dem Winter, wenn es bis Mitte Januar 5-10°C hat und es andauernd regnet?


Cherubion
 
Wir müssen uns alle damit wohl oder übel abfinden, dass die Winter immer wärmer werde, bis man es schon nicht mehr Winter nennen kann... :roll:
Global Warming, kann ich da nur sagen... :nono:
 
Da wir hier im schönen Sauerland im April Schnee hatten, gehe ich eher von Verschiebung der Jahreszeiten aus...

Warum ist das Verhältnis der Zahl von Männern und Frauen immer unausgeglichener? Braucht die Rasse uns Männchen bald nicht mehr?
 
:-D :-D du lebst nur falsch^^..in amnchen gebieten gibts zuviele männer:lol: :lol: vadding kann ein lied davon singen
 
Nein. Ich meine, es ist eher umgekehrt. Es gibt mehr Männer als Frauen.

Neue Frage, weil es bald "soweit" ist: Wer hat denn die Fastnacht erfunden?


Cherubion
 
Es wurde schon im Zweistromland gefeiert besagt eine altbabylonische Inschrift.Unter dem Priesterkönig Gudea gab es schon so ne Art Fastnacht,ein sieben Tägiges Fest.
Danke an Wiki!

Warum werden Skinheads von den Medien als rechte prooagandiert und warum sind die Leute so dumm und glauben es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.