Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat der übergeordnete Ordner nen Schreibschutz.

Oder... vielleicht ist das Dokument "gesichert". Mit nem Passwort oder so.
Naja... frag mich nicht, wie man das wegbekommt, ich nutze Openoffice :-D .
(Ist imho besser)
 
Ich habe zwei Fragen: Einmal eine "externe" und einmal eine "interne".

1. Kann ein Drucker Schaden nehmen, insbesondere ein Tintenstrahldrucker wie die "HP-Deskjet-5.900-Reihe" (besitze das Modell 5940), wenn ich ihn für längere Zeit, mit Ausnahme des Wochenendes abschalte?

2. Warum wurden mir 600 Beiträge gelöscht? Oder sind die einfach nur auf die "Ignore-List" gesetzt worden?
 
@ Cherubion, wir haben uns schon gefragt, wann das einer merken würde... ;)
Unser Forum wurde ja etwas besser Strukturiert. Und jetzt gibt es das Fun-Forum. Na, kommst Du darauf, was ich meine...?

Gruß, Doom
 
Ja richtig @Doomy: Die Beiträge im Fun-Forum werden einfach nicht gezählt, weil es hier keinen Beitragszähler gibt?


Und falls ihr das mit dem Tintenstrahldrucker nicht verstanden haben solltet, sage ich es euch vielleicht ein wenig einfacher: Kann ein Tintenstrahldrucker, egal, welcher Bauart Schaden nehmen, wenn man ihn nur zu bestimmten Zeiten an- und ausschaltet?


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob der da schaden nehmen kann
aber es klingt irgendwie komisch
wieso sollte er da schaden nehmen?
sry, aber ich verstehe es nicht >,<

Frage : Kann man nen MP3-Player, der nur auf dem rechten Ohr musik spielt, irgendwie selbst reparieren? >,<
 
Joa, ich hoffs mal, aber bis morgen^^
Brauch meinen alten wieder für die Kalssenfahrt ;)

ach ja: der drucker kann keinen schaden nehmen, meiner is auch fast nur aus und ich hab keine probs.
 
Na ja. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein wenig schreckhaft bin, weil er ziemlich klappert beim Hochfahren.

Ach ja zu deinem Problem, eXo. Also viel Strom ist da nicht drauf. Es bitzelt höchstens mal ein bisschen, wenn du daran herum bastelst. Er funktioniert ja mit Batterien. Zur Not kannst du die Batterien heraus bauen, wenn es dir unangenehm ist.
Und einen Experten würde ich dir schon raten. Es kann z.B. nur ein verschmorter Kontakt auf der Platine sein, die als "Soundchip" dient, dass er nur "Mono-" und kein "Stereo-Sound" hat. Und bis das entdeckt ist, hast du eher den Player zerstört als repariert.


Wie heißt denn nochmal diese Online-WiSim, von der offenbar auch in diesem Forum geredet wird?


Cherubion
 
Wenn in diesem Forum schonmal über dieses Spiel geredet wurde, wird es wohl hier zu finden sein.
Aber ich glaub nicht, dass auch nur ein einziges dieser Spiele wirklich den Titel online Wisim(=Wirtschaftssimulation?) verdient hat...


laut "unumstösslichen physikalischen Gsetzen" fallen Toastbrote immer auf die beschmierte Seite und Katzen landen immer auf ihren Füssen.

Was passiert wenn man einer Katze ein beschmiertes Toastbrot auf den Rücken bindet und sie aus dem Fenster fallen lässt?:lol:
 
die frage steht schon weiter vorne im thread.....die antwort war glaube ich(hätte ich auch gesagt) das die katze landet weil sie schwerer ist.....:)
 
Ich dachte, die Katze klatsch mit dem Rücken auf den Boden, weil die Toastscheibe auf ihrem Rücken sie verwirre, aber ich bin mir nicht mehr sicher. ^^

Gruß, Doom
 
HEy seid doch nicht so unkreativ ;)
Ich glaube mittlerweile, dass es zu einer physikalischen Anomalie kommt( da sich beide Gesetze gegenüber stehen), die einen Riss in der Raumzeit verursacht, das Universum ins Chaos stürzt und der Ölpreis ums 10fache steigen wird:ugly:
 
Na toll.

Und kann man im Forum verwarnt werden, egal wo, wenn man als Nickname den Namen einer Titelfigur eines indizierten Spiels trägt?


Cherubion
 
Die Prag ist ein Höhenrücken nordöstlich der Stuttgarter Innenstadt zwischen dem Höhenpark Killesberg und dem Rosensteinpark. Der im Westen an Nordbahnhof und Pragfriedhof grenzende Stadtteil trägt den Namen „Auf der Prag“ und gehört zum Stadtbezirk Stuttgart-Nord. Der Pragsattel ist der höchste Punkt der Prag.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.