Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich behaupte, dass es irgendwie geht! :p
Aber das muss ja nicht erläutert werden. ;) Thema Sicherheitskopien bitte beenden, ja?

Damits leichter fällt, noch eine dumme, unnütze, zeitverschwendende Frage:
Was bringt die "Unterrichtsgarantie Plus" und warum gilt diese sie nicht für die Oberstufe...? o_O

Gruß, Doom
 
@Doombringer

Nimms einfach so hin, Black Mordreds Katze wurde leider überfahren - durchaus ein triftiger Grund, diesen Tag streichen zu wollen :(

Meine Frage lautet:

Warum zur Hölle gibts eigentlich sowas doofes wie Pflücksalat ?
 
der salat der nicht von den bäumen fällt ist der so genannte "pflücksalat" weil man ihn erst vom baum pflücken muss ;)

frage: warum zur hölle muss ich morgen schon wieder in die schule?
 
Für diejenigen die es genau wissen wollen:

In Deutschland ist die Schulpflicht nicht direkt im Grundgesetz benannt, sondern – als Ausdruck der Kulturhoheit der Länder – nur in den einzelnen Landesverfassungen. Allerdings ergibt sich die Schulpflicht indirekt auch aus dem Grundgesetz. So steht im Art. 7 Abs. 1: „Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates“, woraus sich nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts die Schulpflicht ergibt. Dies kann auch aus dem nachfolgenden Absatz (Art. 7 Abs. 2 Grundgesetz) abgeleitet werden, der den Eltern das Recht einräumt, über den Besuch des Religionsunterrichts zu bestimmen. Diese Regelung schließt eine freie Verfügung der Eltern über den Schulbesuch ihrer Kinder aus.
Nach der Schulpflicht schließt sich bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres die Berufsschulpflicht an. Sie kann in allen Bundesländern durch die Teilnahme an einer Berufsausbildung erfüllt werden. Die näheren Details und weitere Alternativen zum Nachkommen der Berufsschulpflicht unterscheiden sich je nach Bundesland.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
weil hier keiner momentan blöde fragen stellt mach ich das mal :):

warum sitz ich hier vorm computer und spiele mit nem Obstmesser rum:huh:


(thx an papa roach)
 
@Doombringer
kannse vergessen mit der Unterrichtsgarantie Plus...
was bringts, wenn du Vertretung bei irgendwelchen "pädagogisch interessierten" hast, die dir aber nicht in dem Fach weiterhelfen können, was du hast, sondern meinetwegen irgendwas über den 2. Weltkrieg faseln?
ich find das unnötig >,<

Wozu braucht man ein Schweizer taschenmesser, wenn man en Butterfly hat und diverse Messer aus anderen Ländern?^^
 
Wie nennt man die Telefonzellen, die eigentlich mehr Säulen sind und die jetzt wieder von der Telekom aufgestellt werden?

Cherubion
 
Bei uns im Ort gibts noch eine gute alte Telefonzelle und die funktioniert sogar :-D aber auf dem Land ist das vielleicht alles etwas anders :lol:

Warum mißversteht man sich so oft, obwohl man schon lange (über 5 Jahre z.B.) zusammen lebt ? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.