Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch einfach mal dem leben positiver entgegend zu sehen.....
(das müsste wirklich helfen, tuts bei mir auch)...dann schaut das leben auch nicht ganz so miserabel aus, egal was passiert.....
mit zwei worten: Think Positive!
damit du nicht so down bist.....
wenn ich so down bin liegt des daran das ich irgendwie streit hatte, stress habe o.ä. und wenn ich mich dann 5 minuten hinsetze und das glas halb voll mache anstatt halb leer dann getz mir wieder besser... (ausserdem kommt man dann zur ruhe)
Mal eine Frage, von der ich hoffe, dass jetzt ja niemand die falsche Antwort gibt! Von welcher Nationalität war der Erfinder des ersten Computers...???
Und sagt ja nichts falsches... `-´
Das früheste Gerät, das in rudimentären Ansätzen mit einem heutigen Computer vergleichbar ist, ist der Abakus, eine mechanische Rechenhilfe, die vermutlich um 1100 v. Chr. im indo-chinesischen Kulturraum erfunden wurde
*lol* Okay, das hab ich zwar nicht erwartet, aber es ist mir weit aus lieber als: "Die Amerikaner natürlich!"
Denn die waren es nicht. Es war tatsächlich ein Deutscher, dessen Name mir gerade entfallen ist, vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge...?
Macht man sich strafbar, wenn man als "Laie" einen Anwalt empfiehlt, der sich mit "anwaltsmonopolistischen" Dingen, wie der Verteidigung eines Straftäters auskennt?