Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NaJa, ich bin ja auch nicht Vater der Küchenschaben....

Soll sich doch jeder nennen wie er will, egal ob den Anderen das gefällt.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Na, das Leben nach dem Tod, ist doch klar 8) (wenn Du, mein Brot, nicht als Keks wieder geboren wirst :p )

Warum ploppen immerzu meine Nackenwirbel raus ? Das nervt (und schmerzt)...
 
weil se ersten nich reinploppen können und zweitens, über irgendwas vernünftiges muss sich ja der mensch aufregen können oder?

(und weil du zu viel vorm pc hockst :p)
 
wieso sind diese Türken meistens so aggressiv?^^
(keine Beleidigung >,<)
aber au kein Kompliment irgendwo oO
meine nackenwirbel (ich glaub ma, dass die das sin xD) knacken morgens immer, wenn ich den Kopp auf die rechte bzw. auf die linke schulter leg :eek:
ich mag aber das geräusch xD :oops:
 
weil se glauben das wir immer wenn wir deutsch reden sie beleidigen weil se nix verstehn (und das selbe machen wenn se türkisch reden :p) (das hier war keine rassistische beleidigung)

warum mischen sich mods und admins immer in sachen ein die denen nix angehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum mischen sich mods und admins immer in sachen ein die denen nix angehen ?

als Ergänzung zu BM's Aussage mal nen Gesetzesauszug für dich:
Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.

Technische Maßnahmen sind wirksam, soweit durch sie die Nutzung eines geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes von dem Rechtsinhaber durch eine Zugangskontrolle, einen Schutzmechanismus wie Verschlüsselung, Verzerrung oder sonstige Umwandlung oder einen Mechanismus zur Kontrolle der Vervielfältigung, die die Erreichung des Schutzziels sicherstellen, unter Kontrolle gehalten wird.
 
ich weiß (durch baal lukor) inzwischen das des illegal ist (ich versteh nur nicht warum...)

Naja, dadurch das es ohne CD/DVD läuft kannst du es ja auf beliebig vielen Rechnern verbreiten. Das gilt allgemeinhin als "Softwarepiraterie im kleinen Rahmen" ;) - natürlich wird dich niemand ernsthaft anklagen wenn du solche "Cracks" verwendest solange du im Besitz der Originalversion bist, aber die Diskussion darüber is allgemein verpönt da es da ja noch die andere Seite der Medaille gibt.
 
Welche Sachen meinst Du? Gerade das Forum geht uns etwas an! :p
Wo könnten wir besser zu gebrauchen sein als hier?
...Kleiner Scherz am Rande... ^^

Frage: Wieviel Freizeit muss man haben, um regelmäßig Fragen, die die Welt nicht braucht, zu stellen? :p

Gruß, Doom
 
Wie kann man sich denn legal eine Sicherungskopie von "Microsoft Office 2003" erstellen? Ich meine, Microsoft wacht mit "Argus-Augen" über den Kopierschutz.

cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.