Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM heißt bei mir "Sado-Maso".

Und warum gibt es immer noch Dumme, die glauben, ihr Krebs würde z.B. in Lourdes geheilt?


Cherubion
 
Das sind keine wirklich Dummen - das sind nur irregeführte gläubige Spinner, die den falschen Leuten (den Märchenonkels) vertrauen :roll: aber lass sie halt, gegen die Überbevölkerung ;)

Warum ist das ganze verdammte Leben nur so beschissen ? :huh:
 
Habe mir sowas schon gedacht^^....Ja spiel Sm und IA.....bisl Chaos.....

Aber IA ist am größten(3000punkte oder so^^)

Spielst du auch??
 
sehr gerne....Hobbykollegen sind immer sehr erwünscht bei mir!!!!!:)

hab grad noch mal meien Armeelisten gesucht und gefunden^^


(meine Armeen:Sm-3000 Punkte/ IA 4200 Punkte und Chaos: 620 Punkte...dazu noch ein paar Grey knights und ein inquisitorteam^^)man man wenn man da sin geld umrechnet^^

ne schönen frage^^....Wieviel hat das alles gekostet??
 
1 (halbwegs)gute figur kostet 10-20 €
2-3 (halbwegs)mittelgute figuren 7-15€

so hab ich des eingeschätzt, ich spiel des spiel aber net, obwohl ich die figuren eigentlich net schlecht finde, ich habe aber erstens: keinen gegner und zweitens kein geld dafür (is viel zu teuer)
 
einzelne figuren kosten so zwischen 5,45 und 20 euro...dnach kommen die panzer die gehn bis 60...da zwischen liegen die standardplastikbausätze...10 bzw bei schwächeren völkern 20 mann für 30......dann noch verschiedene spezialisten.......blblbblba ich dürfte so um die 600 euro dafür ausgegeben haben(das ist nicht mal viel..habe auch vieles von nem freund bekommen fürn nen Kumpelpreis^^)
 
Hm, vielleicht solltest Du dann über 'ne Flatrate nachdenken ? Wenns soviel ist, dass Du Dir solche Sorgen machst, könnte es sich für Dich lohnen... :?
 
Ich würde sagen nein, weiß es aber nicht.

Hol dir am besten Rat von Fachleuten oder füll den Antrag einfach mal aus und schau was raus kommt.
 
@Cherubion

Du kannst es versuchen, aber hab lieber keine Erwartungen (dann ist die Enttäuschung nicht so groß)... Ich war über ein Jahr lang arbeitslos und habs nicht bekommen, obwohl meine Chancen soweit gut standen - aber angeblich bringt mein Mann zu viel Geld nach Hause :ugly:

Ich frage mich, wo er damit geblieben ist ?? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.