Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zwar irgendwie makaber,aber ich finds witzig(ich bin halt sarkastisch)......

ma was anderes: wenn ein anderer siamesiche-zwillinge umbringt...kommt der dann für doppeömord in knast?
 
Na warum jeder von denen es sind ja 4, (2seamesen) 2 bringen 2 um. Also jeder Bekommt ein Teil der Strafe. Dumm wirds nur wenn die in veschiedene Zellen müssen.:(

(Habe gerade mitbekommen das brot91 nur ein Mörder meint:oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE](Habe gerade mitbekommen das brot91 nur ein Mörder meint:oops: )[/QUOTE]

wieso brot91???war die frage nich von mir??habe ich eien klon?:) der brot heißt:lol:


aber eigenltich noch interessanter: was wenn siameische-zwillinge andere siamesiche-zwillinge umbringen???
 
:oops: :pfeif: Uups das war wohl mein fehler. und zu deiner Frage.
Jeder Bekommt ein Teil der Strafe.
Dumm wirds nur wenn die in veschiedene Zellen müssen.
Ich bleibe bei der Antwort die müssen sich die strafe Teilen da ja jeals der andere das verhindern könnte. Es wird dann ausserdem ein Riesen problem geben wenn sie in zwei verschieden Zellen müssen. :shock:
 
stimme ich zu^^ aber ich glaube wenn mal sowas wirklich vorkommt....dann kommen die bestimmt eh in eien spezielle einrichtung....man würde wohl kaum solch einen"Fall" in ein normales gefängnis inhafttieren...........
 
Baal Lukor schrieb:
Edit: Dabei drängt sich mir aber eine neue Frage auf... was ist denn mit 0/0?
Was unsere Mathematik von dieser Rechnung hält weßt du ja bestimmt oder? ;)
DAs GAnze ist jedenfalls eher eine Definitionsfrage.
Man könnte die Null auch als normale Zahl definieren und dann wäre 0 /0=1
Das selbe Problem hat man bei x^0.
Laut Definition kommt dabei 1 raus.
MAn könnte es theoretisch auch anders definieren.
 
Wie heißt eigentlich das Ding mit dem man an der supermarktkasse seine Waren von den Waren der anderen Kunden trennt?
Ich kenne das nur unter den Namen:
Kundenwarenseperationspyramide bzw. Kundenwarenseperationsquader ;)
 
Ich würde mal auf eine Kombination aus hohen Herstellungkosten und Gewinnstreben der Händler tippen.

Wohin kommt der Sensenmann nach seinem Tod:ugly: ?
 
Der stirbt nicht (es gibt aber eine möglichkeit: lese selber nach in dem buch "Reise durch die Nacht" von Walter Moers was dann mit dr Welt passiert steht auch drin :p.

Wie macht man am besten eine Bombendrohung an seine Schule?

ich mach mal 2 fragen: warum sollte man in steinhäusern keine glashäuser werfen ;)
 
@brot: Das weiß auch ich nicht. Ich bin nicht so der Typ dafür. Und Glashäuser können Menschen verletzen.

Ich habe da auch mal ´ne Frage: Müssen Weisheitszähne immer gezogen werden?


Cherubion
 
nein müssen sie nicht......Weißheitszähne kommen ja bei jedem menschen,aber nur bei denen, wo im hinteren backenzahnbereich zu wenig platz sein könnte/ist werden sie gezogen......ich zum beispiel habe meine weisheitszähne lustiger weise schon....aber sie müssen nicht gezogen werden...(ist in der ganzen familie so)


man muss halt nur genetisches Glück haben.........
 
Black Mordred schrieb:
Sind sie nicht.

die A-10 A Thunderbird II hat sie zb. nach unten ---> stabilisert
Er Wird Passagierflugzeuge gemeint haben, dort isses zumindest bei neueren Maschinen immer der fall und dient ebenfalls der stabilisierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.